|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wohin gehe ich, für den kleinen Hunger zwischendurch? | |||
| McDonalds |
|
20 | 32,26% |
| Burger King |
|
22 | 35,48% |
| traditionelle Frittenschmiede |
|
10 | 16,13% |
| Gyros-Grill |
|
5 | 8,06% |
| Döner-Bude |
|
24 | 38,71% |
| Stehpizzeria |
|
8 | 12,90% |
| Bahnhofskiosk |
|
2 | 3,23% |
| Subway |
|
15 | 24,19% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....
Falsch, der Einzige, der hier ständig schwächelt, heißt Frank
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, jetzt ist aber echt mal genug.Diskutiert jetzt hier über das eigentliche Thema und wenn jemand meint, er hätte noch Diskussionsbedarf bezüglich Frank, Florian und Dirk, der kann mir gerne eine PN schicken. (kann sein dass ich erst am Sonntag antworten kann, da ich morgen mit meinen Jungs in Tegernheim bin und wir hoffentlich die Tabellenspitze verteidigen werden)
|
|||
|
|||
|
Abschliessend muss ich doch noch loswerden, dass das ganze nicht diese Dynamik bekommen hätte, wenn nevada einfach zugegeben hätte, dass die Sperre irrtümlich erfolgte. Irren ist doch menschlich und den Kenntnisstand, den jetzt alle haben, hätte man auch ohne zerschlagenes Porzellan vor 24 Stunden erzeugen können. Florian konnte dies aber öffentlich eigentlich nicht, denn er war ja gesperrt...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich wär zu "mäcces" gegangen
(oder verfehl ich hiermit jetzt das thema?)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ DieUschi
und was wäre dort deine Wahl? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf "Long Chicken"....oder gab's den bei Burger King ?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub der war bei burger king...
![]() da gibt es so einiges soll ich das jetzt echt alles aufzählen?
|
|||
|
|||
|
ich bitte um die Aufzählung...deine Größe und Gewicht gerne auch per pn
|
|
|
|||
|
|||
|
hehe...also ich denke in die engere auswahl wären dann der big mc und der mc chicken gekommen... aber so genau kann man das nicht sagen weil ich mich wahrscheinlich in letzter sekunde wieder umentschieden hätte mit dem gewicht ist es mit 70 kg auf 1,78 noch nicht ganz so tragisch...aber was nicht ist kann ja noch werden
|
|||
|
|||
|
besser als 1,70 mit 78 kg...oder im Extremfall als 0,70 m mit 178 kg...lass' Dir's schmecken...bei Mc Doof gönn' ich mir - überwältigt von der Vielfalt - meistens dann doch nur zwei Cheesburger (2 bis 3 mal im Jahr). Ansonsten halte ich wie klugscheisser die WOK-Chinesen für eine Bereicherung der Fastfood-Kultur. Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch (hoffentlich)...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Leute, jetzt ist aber echt mal genug.
(oder verfehl ich hiermit jetzt das thema?)