|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
|
||||
|
||||
|
wenigstens jemand der da erlich für aus kommt
![]() bis morgen |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich fand den Bericht auch "fragwürdig".
Weiß zwar nicht, was da geschehen ist, aber ne derart negative Stimmungsmache ist ja nun auch nicht eben zielführend... Dass ich ihn hier eingestellt hab', möge man mir aber bitte nicht zum Vorwurf machen; hab' mit dem Inhalt schließlich nicht das Allergeringste zu tun... Vielleicht mal hingucken morgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, dachte eher an Frau van der Vaart oder Frau Antje, Martin ist mir doch zu exzentrisch
![]() ...aber immer noch besser als Linda de Mol... |
|
|
||||
|
||||
|
Der mit Abstand beste Käskopp (das ist jetzt aber kein "Outing"!
) war Rudi Carrell.Gott hab' ihn selig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wünsche allen Beteiligten ein schönes und faires Spielchen in Delmenhorst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin immer motiviert egal gegen welche Mannschaft.Wir werden als Mannschaft alles geben und hoffen auf ein guten Ablauf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Drücke euch die Daumen, vielleicht werdet ihr am Ende noch die größte Überraschung der Klasse. Ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist ja durchaus drin, den hätten euch wohl nur die kühnsten Optimisten vor der Saison zugetraut
Geändert von HHF (28.02.2009 um 11:44 Uhr) Grund: Fehler durch die Wurstfinger beseitigt ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass man Exzentrik zwischen den beiden Extremen Wahnsinn und Genie einordnen kann.
Jedenfalls sind mir Exzentriker 1000 mal lieber, als diese aalglatten, emotionslosen Typen, die selbst bei einem 3:0 Sieg gegen einen starken Gegner keine Miene verziehen. @ Guido: Deinen Beitrag finde ich bemerkenswert! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solange sie dem Gegener gegenüber fair bleiben, ist doch alles in Ordnung! Gibt immer Spieler, die nicht so Emotionsgeladen sind und nach außen desinteressiert aussehen, obwohl sie es nicht sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.