|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Hallo Jungs,
der souveräne Kreispokalsieger in der Kreisliga heißt TV Bensheim ![]() ![]() , das Endspiel gewannen Sie sehr überzeugend mit 4:0 gegen Lorsch, die Ihrerseits im Halbfinale die TSV Auerbach mit 4:0 bezwangen, wie das andere Halbfinale ausging weiß ich leider nicht, vielleicht kommt etwas mehr von Majestro.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!!
![]() Tja wir haben die Lorscher eingelullt. Wir waren so schlecht das man es nicht mehr beschreiben kann, na ja zumindest ich, habe wohl das absolute "Hoch" meines Tiefes erreicht! ![]() Wenn das so weiter geht, mach ich mir nen Igel auf den Schläger und fang an zu Hacken ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du musst mir nicht alles nachmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Bürstadt III - TSK Rimbach III 5:9
... ein Ergebnis, was ich nicht unbedingt erwartet habe .Und plötzlich befindet sich Lorsch III auf einem Relegationsplatz. Wahnsinn!!! Auch im Abstiegskampf gibt es einen packenden Dreikampf!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Rimbächer hatten schon gesagt, dass sie noch mal angreifen wollen! Respekt
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Rimbach, damit hätte ich auch wirklich nicht gerechnet, vorallem, wenn man sich mal die Aufstellung von Bürstadt anschaut. Die waren komplett, was selten in der Runde war!
Wenn man sich die Tabelle anschaut, kämpfen tatsächlich 5 Mannschaften um die Plätze 2-3. Das wird noch richtig lustig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sers,
denke, dass die Mannschaften, die derzeit auf 2 und 3 liegen das Rennen auch machen werden! Wir sind auf jeden Fall raus aus dem Rennen und Auerbach wird es auch schwer haben, da Rimbach und Lorsch mit Sicherheit nochmal richtig angreifen und es somit auch gegen die beiden richtig schwer wird. Dann bleiben nur noch Bürstadt, Bensheim und Hambach!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

.