|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurios: Maurischat durfte mit seinen verbotenen Schläger nicht mehr weiter spielen und musste zum ersten Mal in seinem Leben mit einem "normalen" Schläger antreten.
[/QUOTE]Ist ja lustig, wer von den Essenern wusste denn das der Schläger nicht regulär ist. In der Hinserie war der noch i.O. soweit ich weiß. Aber wenn man jetzt anfängt auf so etwas zu achten, was sollte man da zu Meister Lüken seiner Mikrowellenkeule sagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollen das denn jetzt mehrere durchziehen? Ich finde es eigentlich ne Frechheit, wenn noch mit irregülären Belägen gespielt wird. Wozu gibt es denn Regeln? Ich finde es gut, dass das mal jemand gemacht hat und ich werde das sicherlich auch durchziehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss, Lempira |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ist das denn ein Verbotsmerkmal? Vielleicht sollte ich mich doch mal informieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer soll ihm denn die Schlägernutzung verbieten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Er hätte sicherlich unter Protest damit spielen können, aber letztendlich würden seine Spiele wohl als verloren gewertet werden... Es gibt immer Leute die unerlaubte Beläge spielen, Tunen, Kleben, ... dieses halte ich persönlich für unsportlich.
Hab eigentlich gedacht, dass Tischtennis eine der fairsten Sportarten sein sollte... dieses hat sich durch die ganzen Regeländerungen/Verbote zum negativen verändert.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (28.02.2009 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mir die Regeldiskussionen zu diesem Thema anschaue, würden seine Spiele wohl kaum als verloren gewertet werden. Mich würde einfach mal interessieren, welchen Belag er gespielt hat ..... PS: Andi-Maus Lüken spielt nen ganz normalen Anti, ca. 37 Jahre alt !!! ![]() So long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.