|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Zitat:
![]() Ab in die Halle, Tische aufbauen und einspielen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3 zu 0 Doppel 1 zu 3 Oben, Ledrich verliert beide 3 zu 0 Mitte 2 zu 0 Unten Laedtke krank mit bis jetzt mit der besten Saisonleistung, auch wenn er 1 verloren hat. Stark auch im Doppel Ledrich von einem langen Umzugstag geschafft und vollkommen kraftlos Wantoch auch stark heute Tonn gewinnt mal wieder Gunne gegen den Ersatzmann Zilm souverän wie immer!
|
||||
|
||||
|
Rönnebeck gewinnt gegen Marßel 9 zu 6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das bin ich auch nicht nur sowas schreibt man als Mannschaftsführer nicht!! Und Leute die hinterm Rücken lästern, wenn es denn so ist, schenkt man generell keine Beachtung. Uns gegenüber hat sich der TSV immer fair verhalten. Man eckt immer mal mit den einen oder anderen Verein an aufgrund einer Spielverlegung. Grambke war in der Hinrunde bestimmt auch nicht grad zufrieden das wir nicht verlegten. Das dies mit dem TSV in den vergangen Jahren öfters passiert ist ist nunmal so. Da ich nicht genau weiß wie, warum, Art und Weise, und und und kann ich mich auch nicht zu äußern. Klar ist jeder Mannschaftsführer war beim Staffeltag dabei und hat seine Spiele angesetzt. Wenn dann jemand kurzfristig ausfällt dann hat man halt mal Pech wenn die andere Mannschaft nicht verlegen kann, möchte, oder ein Turnier an nem möglichen Wochenende für sinnvoller hält. Achja, gespielt haben wir heut auch. Richtig 9:6 gegen Marßel. Doppel sehr schwach. Die Einzel liefen allerdings sehr gut. Starker Mogalle gegen Häßler
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 3:0 nach Doppeln... dann aber nur noch 3 Einzel! Einfach zu schwach, aber auf jeden Fall sehr starke Rönnebecker! Und wo man schon beim Thema ist: Auch sehr fair ![]() Ein paar Spiele stehen noch an- Verloren ist noch nichts
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Beiträge sind mit Abstand die niveaulosesten im gesamten Forum, und zwar bundesweit. Sie erinnern an die Trash-Talk-Runden im Privatfernsehen und haben hier nichts zu suchen. Die Äußerung, dass er ja nicht "die Schnauze hält", lässt den Schluss zu, dass er offenbar auch noch stolz darauf ist, andere zu beleidigen. cabiyajo täte gut daran, sich nicht weiter mit ihm zu unterhalten. Onno Hessenius |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur beipflichten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er wird nicht stolz sein jemanden zu beleidigen, ich glaube das ist niemand! Ich halte es da eher wie unser Jabklonski glaube ich, man kommt halt mit manchen einfach nicht klar(was ja auch auf Gegenseitigkeit berugen kann) und das akzeptiert man selbst und meiner Meinung nach darf man es aus merken lassen, mache ich im Privatleben ja auch. Dort knall ich den Leuten auch meine ehrliche Meinung an den Kopf. Und davon abgesehen lieben wir doch alle das Geklicker oder?
|
|||
|
|||
|
100 %
![]() Schreibe meinen namen demnächst bitte richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Du weisst das ich deinen Namen sonst nicht so gebrauche!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.