|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gruppe 3? | |||
| VfJ Lippborg |
|
3 | 9,38% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
1 | 3,13% |
| TTF Bönen VI |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm II |
|
5 | 15,63% |
| TSV Berge III |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich II |
|
1 | 3,13% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
3 | 9,38% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
7 | 21,88% |
| CVJM Hamm III |
|
9 | 28,13% |
| TuS Scharnhorst II |
|
3 | 9,38% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
0 | 0% |
| Da kann ich mich nicht entscheiden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gw - CVJM 8:8 und 34:30 Sätze.
Es kommt also auf die Punkte an. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
So ist es. Nun zum Spielverlauf
![]() Alle Anfangsdoppel gehen an Grün Weiss Bad Hamm ![]() Oben 2:0 Thorsten sehr stark im 5-Satz-Krimi , Heiko gewinnt nach 4 Sätzen gegen Christian Ramacher Mitte 1:1 Christian Dietz siegreich Unten 1:1 Dieter Dornemann nervenstark = 4:5 aus CVJM Sicht Oben 1:1 Heiko gewinnt das Linkshänderduell gegen einen an diesem Tag nicht in Topform spielenden Rüdiger Clemens, Thorsten verliert trotz 2:0 Satzführung ![]() Mitte 0:2 Gute Leistung der Grün Weissen Thomas P. u. HaJo F. Somit lagen wir wieder mit 3 Punkten hinten Durch einen weiteren Zittersieg in der Verlängerung des 5.Satzes von Dieter Dornemann u. einem klaren 3 Satz Sieg durch Jörg Wüste verkürzten wir auf 7-8 Nach bis dahin gefühlten 6 Stunden TT begaben sich die Paarungen Clemens/Franzl sowie Haugwitz/Dornemann T. nochmals an den Tisch. Nach 5 spannenden Sätzen hiess es am Ende also 8:8 !!! Sehr kurios: Beide Mannschaften sind momentan punktgleich, beide Vergleiche endeten 8:8 bzw. mit 34:30 u. 30:34 in den Sätzen ! Fazit: Megaspannendes u. faires Match, gute Stimmung, kühle Getränke u. eine, was man nicht von jeder behaupten kann, supernette GW Truppe ![]() Ein Dankeschön auch an Billmerich, die bis zum Schluss unseres Spiels blieben, obwohl sie viel früher "hatten fertig u. Flasche leer" ![]() So, das war eine kurze u. knappe Zusammenfassung dieses Topspiels vom Samstag Abend aus der fast ausverkauften Halle am Hammonense Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich nicht ganz stark verrechnet habe geht der direkte Vergleich mit ganzen 2 Punkten Vorsprung an GW
GlückwunschJetzt kann jeder von uns die Spiele nochmal durchgehen und jeden unnötigen Fehler verfluchen ![]() ![]() ![]() Allen einen schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
zur Analyse des Spitzenspiels GW V gegen CVJM gibt es nicht viel hinzuzufügen. Nur die Anmerkung, dass ich nicht in Topform war, ist sehr nett ausgedrückt, denn eigentlich war ich völlig schlecht. Ich kann mich an keinen Spieltag in dieser Saison erinnern, an dem ich schlechter gespielt habe. Lag aber sicherlich auch an meinen guten Gegenspielern, die mich nicht ins Spiel kommen ließen. Alles in allem war es ein tolles Spiel. Obwohl viel auf dem Spiel stand ist es sehr fair über die Bühne gegangen. Allen noch ein schönes Restwochenende. |
|
|
|||
|
|||
|
Puh, scheint ja wirklich ein heißer Tanz gewesen zu sein in Hamm gestern. Wir waren spielfrei, hätte ich eigentlich mit unserer Ersten mitfahren können... :-(
Und das mit den 2 Bällen Vorsprung für GW stimmt tatsächlich... Vielleicht spielt ja Lippborg noch das Zünglein an der Waage, aber nach den bisherigen Rückrundenleistungen wohl eher nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko,
nochmal Glückwunsch nach dem 0:3....noch ein 8:8....prima gekämpft...hätten gern noch ein Bierchen mit euch getrunken aber wir waren schon spät dran ...beim nächsten Mal...euch noch viel Glück in den nächsten Spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipprunde:
17. Spieltag: Sieg 3 P. Tendenz 1 P. 1. bibu09 7 = 87 P. ![]() 2. Iced-Earth 6 = 86 P. 3. winnetou 3 = 83 P. 4. Uuuuups 4 = 79 P. 5. malijo 5 = 76 P. 6. Here I am 3 = 74 P. 6. der.vati 6 = 74 P. 8. Looser40 4 = 69 P. 9. farmer1909 9 = 36 P. ![]() 10. Dorne = 27 P. 11. DXBTTPRO 13 P. 11. Samson23 = 13 P. 13. Real deal 3 = 8 P. ![]() 14. jesusjones = 4 P.
|
||||
|
||||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV TuS Scharnhorst II
9:2 DJK Viktoria Heessen II TTF Bönen VI 0:9 CVJM Billmerich II ASV Hamm II 9:5 CVJM Hamm III VfJ Lippborg 9:5 Hammer SportClub III TTC GW Bad Hamm V 6:9
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV- TuS Scharnhorst II
9:3 Viktoria Heessen II -TTF Bönen VI 2:9 CVJM Billmerich II- ASV Hamm II 9:4 CVJM Hamm III- VfJ Lippborg 9:5 Hammer SportClub III -TTC GW Bad Hamm V 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV- TuS Scharnhorst II 9:2
Viktoria Heessen II -TTF Bönen VI 3:9 CVJM Billmerich II- ASV Hamm II 9:4 CVJM Hamm III- VfJ Lippborg 9:4 Hammer SportClub III -TTC GW Bad Hamm V 4-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

, Heiko gewinnt nach 4 Sätzen gegen Christian Ramacher