|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09
@Noppenwurst: Hast du auch einen verbotenen Belag drauf?
Muss ich nächstes mal drauf achten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Streng genommen kann dem Gegner die Schlägernutzung nicht verwehrt werden, aber wenn Euer Gegner mit einem nicht zugelassenen Belag spielt, so ist die Regel, dass der Schiri jedes Mal, wenn der Gegner den Ball mit dem nicht zugelassenen Belag spielt, Punkt für Euch zählen muss. In jedem Fall ist es natürlich Sch.., wenn der Gegner mit so einem Belag antritt. Die Diskussionen machen einfach keinen Spaß. Richtig blöd wird es, wenn der Gegner noch nicht mal weiß, dass sein Belag nicht zulässig ist. Alles schon dagewesen. ![]() Schöne Grüße aus dem Ammerland
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
ich übernehme heute mal die Schreibarbeit für Martin ![]() Wir haben heute in einem spannendem Spiel knapp 9:5 gewonnen. Doppel 3:0: Guter Start ![]() Oben 2:2: Dat verliert gegen Schypke und Martin gegen Kühling. Mitte 2:2: Aloys und Christian verlieren beide gegen Lange. Unten 2:1: Mathis verliert in einem ausgeglichenem Match 3:2 gegen Kühling. Insgesamt wie im Hinspiel ein hartes Stück Arbeit. Der Sieg heute hält uns zunächst noch auf Platz 2, wo wir auch sicher bleiben wollen ![]() Aber mal schauen wie sich das alles entwickelt
Geändert von Philipp Fischer (07.03.2009 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht. Du solltest aber die Siege erwähnen, nicht die Niederlagen. Dann wärest du in deinem Spielbericht auch vorgekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir gestern wie erwartet chancenlos gegen Cloppenburg. 3:9.
Punkte für uns holten Jens und ich im Doppel, Jens gegen Wolfgang und Jens E. gegen Baumhardt. Ich verliere leider beide Spiele unglücklich im 5. Satz. Schade, meine schöne Bilanz versaut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis Steinfeld - Garrel 7:9
Somit bleibt Garrel in der Rückserie noch ungeschlagen. Am kommenden Freitag reisen die ja in die "Höhle des Löwens". ![]() Mal gucken, ob wir die "Mannschaft der Rückserie" einen Punktverlust zufügen können. Ein Unentschieden sollte reichen um den Reliplatz zu halten.
|
|||
|
|||
|
Also Dat, ihr habt aber auch oft Schützenhilfe von anderen Teams, was?
![]() Nach dem Ergbenis gestern werdet ihr wohl relativ sicher den Relegationsplatz in Anspruch nehmen können... Vor allem, weil wir noch gegen Steinfeld, Dinklage, Garrel spielen ![]() Das soll jetzt aber nicht überheblich rüberkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergo: Noch sind wir nicht sicher Zweiter. Ein Punkt gegen Garrel würde da aber schon sehr weiterhelfen. Allerdings scheint bei den anzunehmenden Gegnern in der Relegation ein Aufstieg eher unrealistisch. Macht aber nix. PS: Wieso spielt Raimund bei euch z.Zt. nicht? Oder waren das nur Ausnahmen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Muss ich nächstes mal drauf achten.