|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Wir gewinnen zu 4 gegen die Burger und ich sichere mir mit meinem Erfolg gegen diesen chinesischen sch... Belag ne Kiste Pils
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch drei Spieltage, fällt eine Vorentscheidung um die Meisterschaft?
TTC BW Datteln IV - VfB 08 Lünen 5:9 (wir wollen noch einmal gewinnen und dann gegen Rünthe und Waltrop überraschen) BSV Lünen II - TTC Horneburg V 9:2 (klarer Heimvorteil) TTC BW Datteln III - TTV Preußen 47 Lünen V 8:8 (interessantes Match, wenn beide komplett) TTC Horneburg IV - TTC Gahmen IV 9:6 (Gahmen ohne Ambitionen ???) TTV Waltrop 99 V - TTC Bergkamen-Rünthe III 8:8 (Das Spiel des Tages ohne Sieger?)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Ali" Rautert greift in den letzten Spielen nicht mehr zum Schläger...
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (10.03.2009 um 12:40 Uhr) Grund: weil ich´s kann |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Rünthe!
Dann will ich auch mal in die Glaskugel gucken... TTC BW Datteln IV - VfB 08 Lünen 4:9 BSV Lünen II - TTC Horneburg V 9:2 TTC BW Datteln III - TTV Preußen 47 Lünen V 8:8 TTC Horneburg IV - TTC Gahmen IV 4:9 TTV Waltrop 99 V - TTC Bergkamen-Rünthe III x:9 (Haben da noch was auszubügeln... Bei einen 9:3 für uns wäre der Aufstieg perfekt - Halte das Ergebnis aber leider für unwahrscheinlich. Deshalb: Ein Sieg muss her, egal in welcher Höhe) |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch noch rechtzeitig die Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC BW Datteln IV - VfB 08 Lünen 5:9 BSV Lünen II - TTC Horneburg V 9:2 TTC BW Datteln III - TTV Preußen 47 Lünen V Ein Spiel ohne Wert, mal gucken wer motivierter ist. Und wer bei uns so auflaufen wird ![]() ![]() .TTC Horneburg IV - TTC Gahmen IV 3:9 TTV Waltrop 99 V - TTC Bergkamen-Rünthe III Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. Wer gewinnt kann in der Vitrine schon mal ein bischen Platz für die Schale machen. Ich denke es wird entweder 9:7, 8:8 oder 7:9 ausgehen. Gruß und allen viel Spaß bei den Spielen Dennis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem hat mich ein Gesspräch mit dem Einspielausländer wieder an alte Zeiten, Ranglisten und Fahrten ins Münsterland mit Kisten Bier und Dennis U. erinnert. Ich werd also auch nicht trocken mitkommen ![]() Jungs, ich will was sehen am Sa !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hör ma, Stieblowski. Wenn du ein schönes Spiel sehen willst, dann kommste mit uns am Freitag nach Südkirchen mit.
Wir können dich auch mit Bier bestechen. Aber ob du in deinem Alter zwei Tage hintereinander verkraften kannst, dass wage ich zu bezweifeln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber am besten lassen wir dich unter falschem Namen auflaufen. Den Bargel kennt in Datteln eh keiner und dass einer deiner Gegner aus der BL da ist ist eher unwahrscheinlich. Und trotzdem könntest du noch ein paar Bierchen trinken, für die 2. KK oben dürfte das trotzdem reichen!
|
||||
|
||||
|
...kurzer Ergebnisdienst:
Datteln IV vs. VFB I 3:9 ![]() ![]() ![]() Danke an die netten und sympatischen Gastgeber u. an das anschließende kalte Gerstensaftgetränk!! ![]() ![]() Gute N8!! Alex Geändert von A.Meyer (13.03.2009 um 23:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.