|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue Zusammenstellung Schläger
Guten Tag,ich suche mal wieder ne neue schlägerkombi^^
Im Moment spiele ich noch: Holz: Primorac Off- VH: Nimbus Soft RH: Hammond Pro Alpha Spielweise: mit Rückhand weich anziehen,Vorhand Topspins oder schiessen Mein Problem ist,dass mir die Sicherheit fehlt sowohl im aktiven als auch im passiven Spiel. Ich suche also zwei Beläge,mit denen man relativ sicher ziehen und schupfen kann. Das Tempo kann ruhig etwas langsamer sein als bei den aktuellen Belägen ,am besten kam ich immer mit dem Tackiness D zurecht,aber kann sein,dass der inzwischen zu lahm ist. Das Problem beim Holz ist,dass es einen recht kurzen Griff hat und dadurch meine Griffhaltung leidet und ich sehr stark mit Seitschnitt ziehe. Auch hier kann es ruhig etwas langsamer und mehr Richtung Allround gehen. Hoffe jemandem fällt was ein ![]() |
|
||||
|
||||
AW: neue schlägerzusammenstellung
Ich würde dir als Holz das Samsonov Alpha empfehlen, da die Tibharhölzer generell einen längeren Griff haben.
In welcher Schwammstärke spielst du denn die Beläge ? |
|
|||
|
|||
hmm glaube den Nimbus Soft in 2,0
Hammond 1,6 Griff vom Primorac ist nicht unbedingt kürzer als zum beispiel von dem Andro carbon zuhause,allerdings kann ich den griff vom Andro voll umgreifen und beim Primorac halte ich es nicht ganz in der Hand. Geändert von tt-freak1989 (01.03.2009 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann könntest du natürlich auch erstmal "nur" mit der Schwammstärke runtergehen auf 1,8mm. Oder du nimmst einen langsameren kontrollierteren FKE-Belag wie z.B. den G3Fx in 1,7mm.
|
|
|||
|
|||
Ja denke ein kontrollierterer Belag wäre erstmal ganz ok,den G3 FX hatte ich auch schon im visier.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.