|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
9:1!!!! So eine Blamage!!Das darf doch alles nicht wahr sein!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
prost zusammen!!!
ja zipfel, auch ohne dich wäre es sicher glatt in die hose gegangen, mach dir deswegen keine sorgen ![]() wir sind mal schön vom 3:9 und vom dobbeln nach hause gekommen, das dobbeln hat mehr spaß gebracht als das spiel gegen bielstein aber was soll's. bärbroich mag anscheinend auch nicht dritter werden...dann werden wir das zur not ende der saison. ist eh für nüsse der platz aber ich sag nur abstiegskampf: der geht weiter, auch nach dem 8:8 gestern von bielstein in seelscheid, ebenso nach dem sieg von aggertal gegen rebbelroth...und dienstag wird's auch spannend beim spiel von hohkeppel in bielstein... gute nacht euch allen, der opa
|
||||
|
||||
|
Viel zu spannend find ich das... bin echt mal gespannt wer Absteigt. War dieses Jahr echt ne nette Liga. Hoffe das wird nächstes Jahr (... wir schaffen den Klassenerhalt) genauso...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hogler wie wollt ihr die klasse halten können, wenn wir das schon schaffen werden ?
![]() freue mich schon auf die begegnung gegen bielstein III !wird nen heißes tänzchen |
|
|
||||
|
||||
|
Pff, sei dir da mal nicht zu sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin mal deinem Verweislink Youtube gefolgt. Macht aber ziemlich fertig der Sound, oder? Vor allem der Inhalt.![]() Und wenn ich mir die nicht minder fertigen Kommentare dazu ansehe, nun ja...![]() Nix für ungut , Glückwunsch zum Sieg gestern, wurde aber auch Zeit!![]() Der Greis Ach ja, Spielbericht Ründeroth III - Kotthausen II steht bei uns auf der HP ab, in den News. Tschau. |
|
|
||||
|
||||
|
@ hogler: du dir aber auch nicht
![]() @ nemi : muss ja nicht jedem gefallen, ich finds einfach nur lustig & kreativ.. die qualität und der rap an sich ist nicht so hochwertig, aber das ist nicht so schlimm . danke für den glückwunsch :-D wurde echt mal zeit !! jetzt haben wir wieder blut geleckt und sind heißer dennje :-P
Geändert von Pattuso (01.03.2009 um 18:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten spielfrei - tat mir wirklich gut nur als Zuschauer anwesend zu sein. Könnte mich glatt dran gewöhnen.
Für mich ist der Gewinner dieses Spieltages eindeutig Hohkeppel, die unerwartet Bärbroich schlugen. (Aber auch nur weil ohne Nr. 1 und 2 angetreten) Unten im Abstiegskampf ist noch lange nichts entschieden. Morsbach dank Solbach und Aggertal dank Becker sind für mich so gut wie durch, wenn keine Ausfälle dazwischen kommen. Kämpft dann noch ein 5er-Grüppchen um den Abstiegs- bzw. Relegationsplatz. Da werden die direkten Vergleiche der Teams immens wichtig sein. PS: Tipp-Zwischenstand kommt gleich nach dem Abendbrot. ![]() @Pat: Nix gegen deine Signatur, wäre aber freundlich wenn du sie etwas kürzen könntest, seh' sonst nix anderes auf dem Bildschirm.
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Tippspiel 17. Spieltag
Äußerst schwache Vorstellung insgesamt. Tim immerhin mit einem richtigen Ergebnis und seinem Bärbroich-Tipp. Torben verschläft und rutscht ab.
![]() 1. Aggertaler Noppe: 35 Punkte (8+5+6+7+6+3) ----------------------------- 2. mirco_koerbel: 34 Punkte (7+6+6+4+8+3) 2. Opa Shu: 34 Punkte (5+8+6+4+7+4) 2. Tim2004: 34 Punkte (4+5+8+6+6+5) ----------------------------- 5. nemi: 31 Punkte (6+8+6+3+5+3) 5. 00-Bauer: 31 Punkte (4+6+7+6+5+3) ----------------------------- 7. Bomiger-no-cut-Bombe: 28 Punkte (4+4+10+5+5+X) ----------------------------- 8. Zipfelmann: 27 Punkte (5+4+5+5+6+2) ----------------------------- 9. vau de: 26 Punkte (4+3+4+4+7+4) ----------------------------- 10. Ratze: 21 Punkte (6+X+5+4+4+2) ----------------------------- 11. FormAbhängig: 15 Punkte (X+X+X+4+8+3) Info: Das Spiel Bielstein vs Hohkeppel ist noch in der Wertung und wird dann zum nächsten Spieltag umgerechnet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nächste Woche müssen wir auch noch auf Holger Brandt verzichten, danach wird die Lage bei uns hoffentlich wieder entspannter. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Vor allem der Inhalt.