|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Zitat:
Aibling oder Thalkirchen aus der Oberliga runter, dann hätten wir nächste Saison eine 12 er Liga. Auch wenn Du es groß schreibst, eine Regeländerung braucht man wegen der Ausnahme ( 11 er Liga ) nicht.Die Regel ist 10 er Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
War ja nur ne Bitte. Gottfried...
Schön wärs... |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Spieltag!!!
Perlach mit zwei Kampfsiegen aus dem Schneider! Bruck leistet sich zwei unerwartete Aussetzer, Post damit wieder voll im Rennen! Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ein wirklich verrückter Spieltag!!
Damit hat wohl kaum jemand gerechnet, dass Fürstenfeldbruck derart patzt. Aber was war denn mit Schirmer (im ersten Spiel nicht dabei, im zweiten hat er abgeschenkt) und Holm (in beiden Spielen nicht dabei) los? Auf jeden Fall hat sich damit die Ausgangslage deutlich verändert. Augsburg jetzt mit den besten Karten für die Meisterschaft. Und ganz besonders interessant: die ersten drei der Tabelle spielen alle noch gegeneinander. Das wird spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Schirmer konnte aufgrund Verletzung/Krankheit nicht spielen, war aber bei beiden Spielen als Zuschauer in der Halle. FFB entschied sich aus taktischen Gründen, ihn im ersten Spiel nicht aufzustellen, im zweiten Spiel aber schon.
Etwas ungewöhnlich fand ich die Art und Weise, wie der Oberschiedsrichter die Causa Schirmer im zweiten Spiel gehandhabt hat. Normalerweise hätte Schirmer ja in Sportkleidung antreten und den ominösen einen Punkt ausspielen müssen. Davon kann man natürlich unter Sportfreunden absehen, aber es sollte zumindest der Gegner gefragt werden, ob das für sie okay ist, wenn sich der betreffende verletzte Spieler gar nicht umzieht. Der OSR gestern hat Schirmer aber von Haus aus gesagt, er braucht sich gar nicht umzuziehen, was nach meinen Eindrücken im Schwabmünchner Lager schon ein kleines Stirnrunzeln ausgelöst hat. Diese Vorgehensweise des OSR ist nun an sich schon seltsam, aber ich persönlich finde es einen Hammer, daß er im Spielberichtsbogen in beiden Einzeln von Schirmer den jeweils ersten Satz mit 1:11 eintrug. Wie kamen denn bitte diese beiden Punkte zustande? Als das zweite Einzel fällig war, hatte Schirmer die Halle schon lang verlassen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich habe lediglich die Tatsachen geschildert. Wenn der OSR dabei schlecht wegkommt, liegt das an seinem Verhalten und nicht daran, daß ich ihm irgendwas Böses will.
Aber so ein Spielberichtsbogen ist nun mal ein offizielles Dokument, und wenn ich da als OSR zwei Punkte eintrage, die von dem betreffenden Spieler nicht gemacht wurden, muß ich mit der Kritik leben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wahnsinns Ergebnisse... FFB schwächelt jetz wirds ein geiles Finale um die Meisterschaft.. Augsburg hat jetz ne große Chance obwohl sie auch nicht komplett angetreten sin klar gwonnen.. Rain Augsburg oder FFB Abstieg: Ruhmannsfeldn, Ingolstadt, TS oder Hausham der viertletzte Platz is das Ziel für eine dieser Mannschaften Altdorf zieht davon.... Starke Rückrunde... Ab jetz wirds ernst... |
|
|
|||
|
|||
|
Ingolstadt bleibt drin, lege mich schonmal fest.
Absteigen werden demnach Ruhmannsfelden, Traunstein und Hausham... |
|
|
|||
|
|||
|
Puh - das ist aber eine gewagte Prognose. Ingolstadt hat nur mehr 3 Spiele, alle auswärts, und sie müssen dabei in Rain und in FFB antreten... das wird nicht einfach!
Geändert von Schnarchzapfen (02.03.2009 um 00:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.