|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Das ist wohl so.
Meine Anfahrt hat länger gedauert als das Spiel (75 km in drei Stunden; hatte ein unmotorisiertes Fortbewegungsmittel )Lune war aber auch gut; Pump ist ein Top-Mann in momentaner Verfassung, Matti ein "Kämpfer", Gerrit hat Mega-Talent, Czichy spielt grundsolde, Menken ist ebenfalls gut und Jürgen kann halt Vorhand... ![]() Hude ist allerdings schwach zur Zeit...nicht dass man verliert, sondern wie es geschieht, sollte zu denken geben... ...übrigens bin ich unfassbar fit im Moment...mir fehlt nix, trotz 15 bis 20 Bier...ob das gut ist, steht auf nem anderen Blatt... |
|
|
|||
|
|||
|
SZ verliert in Oker nach 7:5 Führung mit 7:9!!!! Das war sehr unglücklich. Zu mehr fehlen mir die Worte....
Insgesamt aber 2 wichtige Punkte am WE gewonnen, da die Konkurrenz nicht gepunktet hat. Schönen Sonntag abend noch DIGGER |
|
|
||||
|
||||
|
@Digger: Zumindest vor Hude braucht ihr keine Angst mehr haben. Ihr werdet die Klasse halten. Bin ich von überzeugt.
@HSV und Igelchen: Das war heute ganz schwach von uns. Da kann man nichts schön reden. Allerdings glaube ich, dass wir durchaus in der Lage sind im Verlauf der nächsten Spiele auch wieder bessere Leistungen zu zeigen. Noch sind wir nicht abgestiegen, auch wenn die Tendenz absolut gegen uns spricht. Auch ich denke im übrigen, dass Lune heute ein gutes Spiel gezeigt hat. Insbesondere Pumpi wirklich sehr sehr stark. PS: @Peter: Denken ist doch auch eine Deiner Stärken Für Tipps und Tricks habe ich immer ein offenes Ohr ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geht so, aber manchmal tu' ich das erst im Nachhinein... Wohin zielt die Frage? ![]() Danke übrigens,@Tom, für's Nachhausebringen! ![]() Wobei ich allerdings nicht verstehe, dass du mit null Promille weniger Orientierungssinn hast als ich mit derer zwei... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So: Wir zweimal ohne Chance, zumal gestern ohne Beco u. heute mit Beco ohne Vorhand (Entzündung im Rücken). Beide Niederlagen allerdings etwas zu hoch, die Fünfsatzspiele gingen alle weg. Einziger Lichtblick Peter, der heute mal wieder alles reingebombt hat...
Für uns ist das Ding damit so gut wie gelaufen, wobei es momentan so ausschaut, als könnten sogar 12 Punkte für den Reli-Platz reichen. Aber die muss man auch erstmal machen. Ansonsten besonders heute nen nettes Spielchen mit gelungenem Après-TT. Und die "Katze" hat wieder mal Glück gehabt, dass es nicht mehr in den 2. Durchgang ging
|
|
|
||||
|
||||
|
Du schriebst, dass die Art und Weise unserer Niederlage zu denken gäbe...
An dieser Stelle spielte ich den Ball an ich zurück und holte dich zur Kriesenbewältigung mit ins Boot
|
|||
|
|||
|
18:5 gegen Bledeln & Adensen am We zu Hause inkl 6:0 Doppel; was wollen wir mehr? Immerhin, so sieht es aus, haben wir Platz 4 relativ sicher, was die beste Vereinsplatzierung aller Zeiten ist.
Beide Spiele waren eigentlich nach den 3:0 Doppeln entschieden, so dass sich noch nette Spielchen entwickelt haben. Apre-Ski war sowohl mit den Jungs aus Bledeln, als auch am Sonntag mit Adensen mal wieder super nett = so soll es sein. @Pistol Pete Arsch :-)....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Scholli, hat Dich Peter gestern schön vermöbelt?? Eigentlich ein Wunder bei seiner tollen Vorbereitung auf das ganze letzte We![]() Was würde der Bengel erst für ne Leistung bringen, wenn er nur halb so viel trainieren würde wie andere OL Spieler... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat von Peter: "das war mein 2.bestes-Spiel in dieser Saison"....es war einfach ein geiles Spiel....den Rest versteht Peter schon
|
|||
|
|||
|
Ne stimmt schon, hatte er mir auch erzählt, dass euer Spiel richtig geil war und nach dem Bouska Spiel dies seine beste Leistung war.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

)