|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Zitat:
Hi Thomas, können ja ne Invalidenmannschaft gründen!! ![]() Meine vorsichtige Prognose, es kann natürlich völlig anders kommen!!Da Weseke und Merfeld annähernd das gleiche schwere Restprogramm haben, gehe ich davon aus, dass die beiden Mannschaften leider die letzten beiden Plätze belegen werden. Gescher wird den Relegationsplatz einnehmen, Billerbeck schafft es ganz locker und Legden, wenn sie denn komplett sind, kommt aus diesem Strudel auch locker raus. Dafür ist allerdings eine vollständige Truppe Pflicht, denn realistisch gesehen, hat ne Legdener Truppe da unten gar nichts zu suchen, genau wie Billerbeck auch!! ![]() ![]() Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück Andi |
|
|
|||
|
|||
|
N'Abend zusammen,
sehe das ähnlich, glaube auch, dass Merfeld und Weseke absteigen werden. Glaube allerdings, dass Gescher sich nicht kampflos geschlagen geben wird am letzten Spieltag und somit doch vor Legden bleibt ![]() Gruß Christian P.S.: Hat Mark wirklich so gut gespielt wie es der Spielbericht sagt, oder war sein Gegner einfach nur schlecht drauf? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
sehe es eigentlich genauso wie meine Vorredner. Obwohl ich Merfeld und Legden nicht kenne ( gegen Legden nicht gespielt und Merfeld kommt noch ), sehe ich neben Weseke auch Merfeld als zweiten direkten Absteiger. Legden und Gescher werden sich jetzt am nächsten Spieltag wichtige Punkte gegen den Abstieg holen und gerade Gescher hat auf mich trotz der herben Niederlage gegen uns insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Das Spiel 2-1 war wirklich Werbung für den Tischtennissport und man hat gesehen, dass da zwei Spitzenspieler aus dem Kreis gegeneinandergespielt haben. Und mit dem Spieler darf man nicht absteigen, zumal gegen uns 3 und 5 gefehlt hat, die aber auch nicht die Niederlage verhindert hätten. Und Legden hat ja beim 9:7 den Abstiegskampf angenommen und gegen einen "Aufstiegskandidaten" gepunktet. Und es würde mich jetzt überraschen, wenn sie gegen Merfeld verlieren. Und dann kommt es am letzten Spiel in Gescher zum Endspiel um den Klassenerhalt. Und da lassen wir mal alle Spekulationen offen.... Wir sind einfach nur in guter Form, und freuen uns jetzt auf das Endspiel in Lembeck, wo wir uns ja theoretisch auch eine 9:4 Niederlage erlauben können, um den direkten Vergleich zu gewinnen. Aber darauf spekulieren wir nicht und möchten eigentlich nicht mehr bis zum letzten Spiel zittern wollen. Haben ja auch noch nen schweres Heimspiel gegen Ahaus. Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Andi69: Invalidenmannschaft ist doch super- wir können Bier trinken ![]() Aber mein Fuss ist halb so wild- ich beweg mich doch eh nicht. Also kaum ein Handicap
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich beweg mich nicht, obwohl meine Füsse in Ordnung sind, aber irgendwie spielt der Kopf nicht mit. ![]() ![]() Gruss Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
natürlich hat Mark so gut gespielt, er hat ja bei uns sogar schon mal gepunktet (gegen den Tabellenführer Bocholt!). Und gegen Hochmoor hat auch nicht viel gefehlt. Gruß Wilhelm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nächstes Jahr direkt inne Erste, gibt anscheinend nich so viele die sich durch gute Leistungen da halten wollen. ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt ist erstmal wieder eine Woche Pause Ein Blick - 5 Spieltage sind noch zu spielen - auf das Restprogramm der um den Auf-/Abstieg spielenden Mannschaften. Weseke steht (leider) wohl als erster Absteiger fest. Raesfeld und Rosendahl sind jenseits von Gut und Böse. Aufstieg TuB Bocholt II - 28:6 A - TTC Lembeck H - VfL Ahaus II A - TTG Rosendahl H - Jugend 70 Merfeld II A - TSV Raesfeld SuS Hochmoor - 25:7 A - TTG Rosendahl H - Jugend 70 Merfeld II A - TSV Raesfeld H - TTV Weseke A - TTC Lembeck A - SV Brukteria Rorup TTC Lembeck - 24:8 H - TuB Bocholt II H - FSV Gescher A - VfL Ahaus II H - TTG Rosendahl H - SuS Hochmoor A - Jugend 70 Merfeld II SV Brukteria Rorup - 24:10 A - TSV Raesfeld H - TTV Weseke A - FSV Gescher A - SuS Legden H - SuS Hochmoor Tipp Bocholt wird m.E. als erster die Serie beenden. Hochmoor hat das schwerste Restprogramm mit noch 4 Auswärtsspielen (u.a. am letzten Spieltag in Rorup), Lembeck dagegen hat die drei starken Gegner alle zu Hause. Es kommt wohl zum Finale Lembeck-Hochmoor. Ich sehe Lembeck da leicht vorne. Abstieg VfL Ahaus II - 15:19 H - VfL Billerbeck II A - TuB Bocholt II H - TTC Lembeck H - FSV Gescher A - TTG Rosendahl VfL Billerbeck II - 11:21 A - VfL Ahaus II H - TTG Rosendahl II A - Jugend 70 Merfeld II H - TSV Raesfeld H - FSV Gescher A - TTV Weseke FSV Gescher - 10:22 H - TTV Weseke A - TTC Lembeck H - SV Brukteria Rorup A - VfL Ahaus II A - VfL Billerbeck II H - SuS Legden Jugend 70 Merfeld II - 10:24 H - SuS Legden A - SuS Hochmoor H - VfL Billerbeck II A - TuB Bocholt II H - TTC Lembeck SuS Legden - 8:26 A - Jugend 70 Merfeld II H - TSV Raesfeld A - TTV Weseke H - SV Brukteria Rorup A - TSV Gescher Tipp Merfeld muss jetzt gegen Legden zu Hause gewinnen, sonst sind sie wohl bei dem schweren Restprogramm zweiter direkter Absteiger. Der Relegationsplatz ist dagegen ziemlich offen. Auch wir sind wohl noch nicht ganz aus dem Schneider. Wie schätzt ihr das so ein? Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Saison bisher echt Spaß gemacht. Also will Mark in die Kreisliga ![]() Auch wenn sich in der Ersten nicht alle durch Leistungen(bilanztechnisch) anbieten- hehe Ich denke, dass Bocholt und Hochmoor das Rennen machen werden.
|
|||
|
|||
|
Das die Bilanz nicht alles über die Spielstärke aussagt, zeige ich dir heut Abend
![]() Aufstiegsrennen machen meiner Meinung nach Bocholt und Lembeck!!! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.