|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zuletzt hatte ich bei 4 Tipps drei Exakttipps und 1 Tendenz...und SO geht es diese Woche aus:
DJK Jugend Eller II BV 04 Düsseldorf 9:7 TTC Union Düsseldorf II TuS Düsseldorf-Nord II 9:3 TTC SW Düsseldorf III TuS Derendorf IV 8:8 (hier ist der Wunsch Vater des Tipps) TTC Champions Düsseldorf IV TTC Hitdorf 9:3 DJK BW Hilden II SSV Berghausen II 8:8 Post Telekom Düsseldorf SFD 75 Düsseldorf-Süd 8:8 @düsseldorferjong: das ist das Schöne: über VfL-Spiele wird auch überregional berichtet. ![]() |
|
||||
|
||||
Geniesst die Zeit! Lange ist es ja nicht mehr!
|
|||
|
|||
Wieso? Wird die zweite Liga in die dritten Programme verlagert?
![]() Wie auch immer: Ich wohn bald seit 7 Jahren in Ddorf...seither wird mir regelmäßig der Untergang des VfL und ein (doppelter) Aufstieg der Fortuna mit anschließender Champions-League-Teilnahme angekündigt...und ich waaaarte und waaaarte drauf. |
|
|||
|
|||
SIC EST, SIC EST
|
|
||||
|
||||
Wow! Wer lässt denn bei einem Assi-Thema wie Fußball den Lateiner raushängen? Stramme Leistung, noppen****, seit 24.04.2006 angemeldet und einen Beitrag verfasst. Und dann gleich auch noch so eine Granate!
![]()
|
||||
|
||||
Ach so, im Kern der Sache hast Du natürlich Recht. Aber, ich kann mittlerweile die Jahre nicht mehr zählen, die wir warten und warten und warten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
wie du dir sicher vorstellen kannst, bin ich seit langer zeit treuer besucher dieses forums. viele der hier dargestellten meinungen habe ich teils mit interesse, teils mit belustigung zur kenntnis genommen. manche dinge waren wichtig, manche vollkommen belanglos - zumindest aber bedurften sie keiner kommentierung meinerseits. wenn ich jetzt nach knapp 3 jahren mein selbstgewähltes schweigen breche, kann das nur einen grund haben: kein anderer beitrag hat bisher das verhältnis von anspruch und wirklichkeit zweier traditionsvereine (kommentare an dieser stelle ausdrücklich erwünscht) so pointiert auf den punkt gebracht, bravo janj. mein persönlicher umzug nach düsseldorf liegt jetzt schon 10 Jahren zurück, profifußball war in dieser zeit in der stadt allerdings nicht zu bewundern, oder habe ich was verpasst? wenn die sache damit ausgestanden ist, verabschiede ich mich zurück in mein trappisten-tum. lila-weisse - osnabrücker ........ |
|
||||
|
||||
Bitte nicht, wir können hier jeden Aktiven gebrauchen. Zur Not auch ...
|
||||
|
||||
ich würde sagen "zum Glück auch....."
|
|
|||
|
|||
STEIL UND SCHNELL - VAU EFF ELL!
und jetzt is gut. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.