|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
NR - Arheilgen 9:3
2 x Mager und ein Doppel |
|
|
||||
|
||||
|
TSV RW Auerbach SG Weiterstadt 9:2
Niederlagen von Dieter Weiß in der Mitte und Roland Wendel hinten, es hätten auch noch 2-3 Spiele umgehen können aber so ist es besser ![]() Mehr dann nach dem Schnitzelessen von den Beteiligten
|
|
|
||||
|
||||
|
wixhausen: ttv graef/schnepp 9:3
das spiel haette auch ganz anders ausgehen koennen. die beiden ersten doppel gehen verloren und d3 kann sich nur knapp durchsetzen. nach der niederlage von petri stehts 1:3. danach gewinnt roeder nachdem er im 4. satz bereits matchbaelle gegen sich hat. ebenfalls knapp vorne mueller gegen kwak. waeren beide spiele verloren gegangen waere ein 1:5 bestimmt schwer aufzuholen gewesen. so haben wir durch den 9:2 sieg von auerbach "nur" 1 spiel verloren. damit kann man nach diesem spielverlauf gut leben. naechste woche gehts fuer uns nacj st. stephan und fuer auerbach nach haehnlein. m.e. fuer beide mannschaften 2 schwere aufgaben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn wir wollen ja unser Saisonziel erreichen. 3. in der Runde , aber auf alle Fälle vor Nieder-Ramstadt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt könnte ich mich noch mehr ärgern das du mir aus dem Weg geräumt wurdest. Mein erstes Saisonziel für 2009 steht damit schon fest. Du wirst paniert und fritiert, verlass dich drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Spieler aus der BL 3 !
Einmal müssen wir uns als Aufsteiger (Gundernhs.) auch mal zu Wort melden. Erstmal müssen wir allen Mannschaften mal ein dickes Kompliment machen. Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen sind die Mannschaften bzw. die einzelnen Spieler wirklich Top. Gerade unsere letzten beiden Heimspiele gg. Groß-Bieberau und Hähnlein hat die Atmosphäre in der Klasse deutlich gezeigt: Äußerst fair trotz sportlichem Ehrgeiz -einfach gut-. Das haben wir in tieferen Klassen schon ganz anders erlebt. (....oder liegt es daran, dass wir die Punkte fast immer herschenken?)Auch wenn wir absteigen sollten hat es bis jetzt richtig Spaß gemacht. Ein Gruß noch nach "Hähne", die uns auch in der 2. Halbzeit komplett überlegen waren !!!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, je höher die Klasse, desto fairer die Gegner - gibt da widersprüche?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Kompliment an die Liga kann man aber an Gundernhausen uneingeschränkt zurück geben, und das liegt nicht an den Ergebnissen.... hoffentlich ändert sich das nicht, wenn die Ergebnisse bald besser werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Fr. 06.03.2009
20:00 (1) SG Weiterstadt TSV Nieder-Ramstadt II 2:9 20:00 (1) TTF Hähnlein TSV RW Auerbach siehe ein paar Seiten vorher 20:15 (1) SG Arheilgen II TTC Eintr. Pfungstadt 9:5 20:15 t (1) GSV Gundernhausen TuS Griesheim 9:6 20:30 (1) TTV Gräfen- /Schneppenhausen SV 1945 Groß-Bieberau 5:9 Sa. 07.03.2009 17:00 (2) SV St.Stephan TSG Wixhausen 3:9 Bin mal gespannt wie ich gegen May spiele ... Normalerweise dürfte ich mit meiner Spielweise keinen Satz gewinnen - bin aber heiß und die Formkurve tendiert auch nach oben also schaun mer ma
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.