|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Matthias macht doch nur Spaß , der atmet ganz locker durch die Hose =D.Also ich denke schon das wir auf jedenfall der Außenseiter sind im Kampf um den Aufstieg (Ulfkotte, Beckhausen und Suderwich haben sehr sehr starke Einzelspieler (auch der Markus ^^), vorallem im oberen Paarkreuz --> Eine Mannschaft zusammengestellt aus den oberen Paarkreuzen dieser Teams kann OHNE Probleme in der Landesliga bestehen.... Wir in Haltern freuen uns auf jedenfall auf ein schönes und faires Spiel am 14.03 ! =) Sportliche Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... der war gut ^^Ich lese lieber als das ich zuhöre ![]() danke, werde mir das ganze mal in Ruhe durchlesen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zweiten der Kreisligen Gr. 1 und 2 machen ein Entscheidungsspiel. Nur der Gewinner nimmt an den Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse teil. Der Verlierer darf es in der nächsten Saison noch mal probieren. Jetzt wird es aber ekelig
Geändert von Moby-Dick (02.03.2009 um 16:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auja, bilden wir ein DreamTeam.....ach ne die gibt es ja schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch eins, bloss nicht
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jaja leute ich bin ganz gechillt da hat der martin schon recht
"vertan vertan sprach der hahn und stieg von der ente", herr markus ![]() hoffe ich darf "dich" auch so ansprechen^^ aber ich gebe martin recht das wird hoffentlich ein geiles spiel udn hoffentlich bleibt es fair also liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sicher darfst du. Ich mach doch auch nur Spaß und beiße nicht! Gruß zurück und bis Samstag in einer Woche |
|
|
||||
|
||||
|
Uijuijui,scheinen ja alle heiss wie Frittenfett zu sein.Da lässt man das Forum mal n paar Std. aus den Augen und schon kann man hier romanartige Posts lesen.Ob das son´gutes Vorzeichen für den finalen Spieltag ist weiss ich nicht.
Wollen wir mal hoffen das es nicht zu ´ner Übermotivation kommt und wir ´n paar gescheite Spiele zu stande bekommen.Naja wir werden sehen. Bis dahin "Easy Going" Leute und immer schön den Ball flach halten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

, der atmet ganz locker durch die Hose =D.