|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Bitte jetzt nicht auch noch intim werden
![]() .Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe das die Traunsteiner oder Haushamer im Gegensatz z. Ingolstadt drin bleiben :: ich spiele wirklich lange genug, dass ich sagen kann,das ich so eine komische(unsympatisch..usw) Manschaft wie die Ingolstädter seltens gesehen habe
hoffe das TS oder Haush. es packen , da es echt spass macht bei denen zu spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spielte einmal in Ingolstadt, da bekamen wir nach dem Spiel kein Bier mehr,
die haben einen vollen Träger weggeschleppt. Nach dem Spiel, in der nächsten Tankstelle trafen wir auf die Gräfelfinger Zweite, die spielten nach uns und haben sich vorher schon mit Getränken eingedeckt. So viel zu Ingolstadt. Natürlich wird es einen von uns treffen, es sollte aber schon Traunstein sein. Dort sind die Bewirtungskosten nach dem Spiel sehr hoch ! Tut mir leid Hans. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!!Gegen Augsburg haben sie sich wieder mal von Ihrer besten Seite gezeigt !!Tippe am ehesten auf Hausham!!! Augsburg nach den Punktverlusten von FFB wieder auf Titelkurs!!!! Der Post SV hat nun wieder alles selbst in der Hand. Wobei die Konstellation an der Spitze hauchdünn ist und bei den noch direkten Duellen der drei Top-Mannschaften ein packendes Finale verspricht!!! Gruß an alle Bayernliga-Player!!! besonders nach Ruhmannshausen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
zu Ingolstadt:
weiß man warum der Martin Franz nimmer spielt? |
|
|
|||
|
|||
|
# 332 (ohne dich persönlich zu kennen):
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ leha und schlamper
Bei dem ganzen Gerede von euch wird eine Sache überhaupt nicht beachtet. Entweder TS oder Hausham, mindestens einer wird definitiv sicher direkt absteigen, soweit ist das klar. Der andere spielt maximal Relegation und ist dort mit Heimvorteil gewiss auch Favorit. Aber besipielsweise gegen Passau II wird das für beide eine ganz enge Kiste, die meiner Meinung nach ziemlich offen ist. Ab Position 3 erscheinen mir die Passauer nämlich stärker. Den anderen Landesliga-Zweiten (vermutlich Murnau) kann ich nicht einschätzen. Also das wird so und so für beide spannend und eng bis zum allerletzten Ballwechsel. Die Sympathie-Frage bezüglich Ingolstadt mag ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass das in der Liga ganz viele so sehen, wie oben beschrieben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

!!!
!!