|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
...jo , besonders die Jungs aus Haltern haben jetzt schlaflose Nächte ...
|
|
|
||||
|
||||
|
warum sollten wir?
also ich für meinen teil schlafe ganz gut und ich glaube martin auch und wir ticken nich für tt kreisliga ab um das wir nachts nich pennen müssen schon andere dinge geschehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...... ...http://www.eblogx.com/Videos--Neulic...ier-12169.html
|
|
|
||||
|
||||
|
nene ich mach dann was anderes...
Come ooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn look lleyton hewitt on youtube you will see what i mean
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch ganz entspannt , wer mich kennt weiß sowieso das ich ein "berufschiller" bin =) ... außerdem haben wir ja keinerlei druck, oder stehen keineswegs unter zugzwang weil wir ja ganz klar die rolle des außenseiters in dieser großen schlacht belegen .aber ich denke das läuft ![]() YES WE CAN! http://obamacorn.com/img/yes_we_can_3.png weiße bescheid =D , jetzt gutes nächtle , morgen wird trainiert ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, uns ist es eigentlich ziemlich egal, gegen wen wir in der Relegation spielen müssen. Erstmal müssen wir die Relegation erreichen, und dann sehen wir weiter. Außerdem bin ich dafür, dass die beiden stärksten Mannschaften der Kreisligen direkt aufsteigen sollten. Und das sind definitiv der TB Beckhausen II und der SV Altendorf. Und mit Haltern beschäftigen wir uns erst, wenn uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
euer dirketer Verfolger aus Bottrop hat am WE ja unerwartet Federn gelassen. D.h. eure Chancen stehen doch gar nicht so schlecht und ihr habt es selber in der Hand. Eines ist aber jetzt für uns schon klar: Altendorf oder Haltern werden 2ter ![]() Da kann nun wirklich keiner mehr was gegen machen.......oder wie siehst du das Maddin? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jap da hast du Recht .Ich denke Altendorf und Haltern spielen beide eine sehr gute Saison und dominieren die Kreisliga 2. (das zeigt auch das deutilche Ergebnis gegen den Tabellen 3. Bertlich). Also ich bin der Meinung das Altendorf, Beckhausen und Suderwich ohne Probleme in der Bezirksklasse mitspielen könnten... Warten wir einfach ab und schauen was passiert und welche Überraschungen auf uns warten. Heute wird erst einmal fleißig trainiert in Hullern ![]() Grüße =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

...
...
Und mit Haltern beschäftigen wir uns erst, wenn uns der zweite Platz nicht mehr zu nehmen ist.