|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Hallo,
also einen Tipp habe ich schon ´mal richtig: Bischofsheim - Lützelhausen 5:9 Das unerfreuliche aus meiner Sicht war, daß wir (Dierk und ich) diesen richtigen Tipp erst möglich gemacht haben, indem wir in der Mitte alle 4 Einzel verloren haben ![]() Punkte für TVL: Herbst/Koglin 1x Dorka/Kaser 1x Arnold 2x Herbst 2x Hahner 2x Kaser 1x Punkte für Bischem: Schuba/Sicherl 1x Wächter 2x Sicherl 2x Das war heute bestimmt kein Galaauftritt aber Hauptsache wir haben das Spiel gewonnen. Viele Grüße Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse aus Lohrhaupten und Bad Orb ???
Moin,
schon eigenartig ![]() Manche Vereine müssen zu viel Geld haben. Von den Freitagsspielen in Bad Orb und Lohrhaupten sind nicht einmal die Ergebnisse erfaßt. Weiß jemand die Ergebnisse??? Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Dorki,
also bei Lohrhaupten ist ein "U" im Click TT hinterlegt. Gruß NKS
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da es ja jetzt am Mittwoch mit dem Nachholspiel in Lohrhaupten schon weiter geht, möchte ich ´mal meine Tipps loswerden: Lohrhaupten - Erlensee 3:9 Mittelbuchen - Neuberg 6:9 Bad Orb - Steinheim 2:9 Lützelhausen - Schöneck 9:6 Brachttal - Roßdorf 9:6 Erlensee - Bischofsheim 9:5 Marköbel - Lohrhaupten 9:5 Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe identisch wie die Schildkröte :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nicht
![]() Ich versuche es mit folgenden Tipps. Lohrhaupten - Erlensee 5:9 Mittelbuchen - Neuberg 7:9 Bad Orb - Steinheim 1:9 Lützelhausen - Schöneck 9:3 Brachttal - Roßdorf 8:8 Erlensee - Bischofsheim 9:6 Marköbel - Lohrhaupten 9:3 Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Moin,
konnten heute Abend einen 9:3 Erfolg in Mibu einfahren. Punkte Neuberg: Beckmann/Grasmeher Horn/Lach Haase (2) Beckmann (2) Grasmeher (2) Lach Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nach Fehlstart im Doppel (0:2) haben wir eigentlich recht souverän 9:3 gegen die komplett angetretenen Schönecker gewonnen. Nur ich habe mein Einzel gegen Weiser verloren. Punkte für TVL: Dorka / Kaser 1x Arnold 2x Herbst 2x Koglin 2x Hahner 1x Kaser 1x Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Guude,
Schöneck – Erlensee 8:8 Lohrhaupten-Brachttal 5:9 Bischofsheim-Marköbel 9:6 Roßdorf-Bad Orb 9:4 Neuberg-Lützelhausen 9: ![]() Steinheim-Mittelbuchen 9:3
|
||||
|
||||
|
Schöneck – Erlensee 8:8
Lohrhaupten-Brachttal 6:9 Bischofsheim-Marköbel 7:9 Roßdorf-Bad Orb 9:3 Neuberg-Lützelhausen 7:9 Steinheim-Mittelbuchen 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.