|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTC Hegnach |
|
2 | 13,33% |
| VfL Wangen I |
|
2 | 13,33% |
| TB Beinstein |
|
0 | 0% |
| SF Großerlach |
|
2 | 13,33% |
| VFL Winterbach |
|
0 | 0% |
| SV Fellbach |
|
0 | 0% |
| TSV GEORGII Allianz |
|
8 | 53,33% |
| SKG Gablenberg |
|
0 | 0% |
| TSV Mühlhausen |
|
0 | 0% |
| TV Oeffingen |
|
1 | 6,67% |
| Vfl Wangen II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009
Ich tipp´ auch mal wieder ...
TV Oeffingen - VFL Winterbach 9:4 Georgii Allianz - TTC Hegnach 9:4 TTC Hegnach - TSV Mühlhausen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So - überraschender Sieg (zumindest in der Höhe) von Hegnach gegen Mühlhausen
- mal schauen, ob sie den Oeffingern ein Bein stellen können. ![]() Ich tipp mal das Wochenende so: TSV-GEORGII Allianz - SV Fellbach** 9:2 SKG Gablenberg - TSV-GEORGII Allianz** 6:9 TTC Hegnach - TV Oeffingen** 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Vor den Hegnachern zieh ich auch meinen Hut, hab sie vor der Saison als Absteiger gesehen. So kan man sich täuschen....bin ja kein Fachmann, sieht man ja jedes We an meinen meilenweitdanebenliegenden Tipps
![]() TSV-GEORGII Allianz SV Fellbach 9-4 SKG Gablenberg TSV-GEORGII Allianz 7-9 TTC Hegnach TV Oeffingen 8-8
|
|||
|
|||
|
TSV GEORGII Allianz - SV Fellbach 9-3
SKG Gablenberg - TSV GEORGII Allianz 8-8 TTC Hegnach - TV Oeffingen 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Allianz - Fellbach 9:4 Gabl. - Allianz 4:9 Hegnach - Oeffingen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Super Leistung von Hegnach! Sicherlich werden sie versuchen den Oeffingern im Lokalderby ein Bein zu stellen. Vielleicht werden diese auch kurz straucheln aber nicht fallen!
Meine Tipps: TSV GEORGII Allianz - SV Fellbach 9:2 SKG Gablenberg - TSV GEORGII Allianz 6:9 TTC Hegnach - TV Oeffingen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kai E. nicht so selbstkritisch
zumindest hattest du mit deinem Tipp wer Meister in der Bezirksliga wird recht.vor der saison wußten wir auch nicht wo wir stehen denn mit Kubitzsch und 4 Spielern aus der Kreisliga A und einem Spieler aus der Kreisliga B , Bezirksliga zu spielen klingt stark nach abstieg.Naja............. Tipps fürs we: allianz : fellbach 9 : 2 gablenberg : allianz 5 : 9 hegnach : oeffingen 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TSV GEORGII Allianz - SV Fellbach 9:3 SKG Gablenberg - TSV GEORGII Allianz 8:8 TTC Hegnach - TV Oeffingen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir können diese Woche die Meisterschaft perfekt machen, mal sehen obs klappt
![]() Hier meine Tipps: TB Beinstein TSV-GEORGII Allianz 5-9 VFL Winterbach SV Fellbach 9-6 TB Beinstein TTC Hegnach 6-9 VfL Wangen TSV-GEORGII Allianz 5-9 VfL Wangen II SV Fellbach 4-9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

- mal schauen, ob sie den Oeffingern ein Bein stellen können.