Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2009, 10:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: bleibt Waldner

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Im Seniorenberiech würde der doch zur Zeit noch mit zwei verbundenen Augen alles im Schlaf gewinnen...
Nicht wirklich!
Alt 03.03.2009, 15:40
nicaf4e nicaf4e ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nicaf4e ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er hat ja mal gesagt das er in fulda in rente gehen wird , also entweder da weiter oder nirgendwo mehr . ich denke dir rückserie hat ihm gezeigt das er immer noch mitischen kann und er wird sich hoffentlich breitschlagen lassen ,,,,,,,,

am liebsten wäre es mir ja , wenn er sich nochmal so richtig reinhängt wie 2004 und nochmal Olympia mitmacht , aber ich denke das ist sehr unrealistisch ,,,,,,,

war schon klasse wie er ma lin und boll besiegt hat 2004 ,,,,,,,,
Alt 03.03.2009, 17:48
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nochmal Olympia? Sorry, aber niemals...Bei den nächsten olympischen Spielen ist Waldner schon fast 47 Jahre alt. Wie soll er sich bis dahin in der WRL so wiet oben halten, dass er einen Platz für Olympia bekommt?
Alt 03.03.2009, 17:53
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
... Wie soll er sich bis dahin in der WRL so wiet oben halten, dass er einen Platz für Olympia bekommt?
Dort wird er schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr geführt! Von einer erneuten Teilnahme an Olympia kann man nicht mehr ausgehen, viel mehr sollte man ihn in der Form von 2004 in Erinnerung halten!
Alt 03.03.2009, 18:03
Benutzerbild von $ Dirk $
$ Dirk $ $ Dirk $ ist offline
有些人只要闭嘴
erfahrenes Forenmitglied

$ Dirk $ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe natürlcih dass waldner noch eine saisson dranhängt und finde es auch nicht unrealistisch dass er dies tut denn er kann ja wie man es sieht gut mitmischen vondaher würde doch nichts dagegen sprechen. Auch fulda würde ihn gerne behalten.

Nur seine persönliche Einstellung/Meinung und sein Gefühl ist natürlcih entscheidend und das kennt man halt nicht genau.

Naja, in dem Fall hilft nur abwarten
Alt 03.03.2009, 18:03
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum ist es unrealistisch? Überlegt mal wie alt He Zhi Wen ist...
Alt 03.03.2009, 18:10
nicaf4e nicaf4e ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nicaf4e ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau bei waldner ist alles möglich und wegen der weltrangliste , ich denke eine teilnahme bei olympia bekommt er auch so ,,,,,,,,
Alt 08.03.2009, 00:59
TT-süchtig TT-süchtig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-süchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?

am schluss auf alle fälle nicht also sprich olympia 96,00,04 und wm 99,01,03,(05) weis nich ob er 2005 da bei war. mit dem alter war er nicht der china killer(war er für mich vorher auch nicht) ok das finale bei der olympiade gegen kong linghui war schon was aber sonst 01 war er nicht im finale genauso 03 da war joo se hyuk sogar besser der meiner meinung nach bei der wm sowieso der bessere von den beiden war er war nichmal im halbfinale was ich allerding von dem besten spieler allerzeiten erwarte 99 stand er auch nich im finale da war ma lin der bessere genaus so wie liu guoliang allerdings war er dann 04 ma lin überlegen aber gegen ryu seung min hat er dann ne 1-4 klatsche erhalten. klar dieser eine ball wo er den einen topspin grad noch mit der vorhand erwischt hat und dan in die tiefe vorhand gespielt hat war schon spektakulär aber von dem besten spieler er warte ich so eine leistung öfters und nicht nur bei einem ballwechsel. und sowas muss nich besonder hervor gehölt werden. es werden für spektakuläre bälle eben nicht 2 punkte vergeben. auserdem wird er nur als bester gesehen weil er immer wieder spektakuläre ballwechsel gewonnen hat die vielleicht max 5mal vorkommen. ich mein timo boll war auch schon mal für die chinesen schwer schlagbar genauso wie schlager(siehe 03 gegen wang liqin) und ryu seung min (siehe 04 gegen wang hao) von daher ist waldner für mich nichst besonderes. und das die chinesesn mit knapp 40 nicht mehr spielen hängt damit zusammen das in china ein ganz anderes system gespielt wird. ein wang liqin ist mit 60 noch atletischer als waldner wenn er trainieren würde. ma lin würde mit häufigen schnittwechsel durch abstechen und topspin ziehen genauso punkten gegen waldner und seine sichere ballonabwehr hat er zur not auch noch und wang hao würd schätzungs weise durch seine konstanzheit noch lange zusehen sein ihn trau ich zu noch mit !35! bei den chinesesn mit zuspielen und danach noch lange chef traininer wäre auch was was er machen könnte. also ist waldner ein stinknormaler profi. und das liu guoliang ihn mit 15 ihrgendwo geschlagen hat kann man genauso hoch werten wie wenn ein waldner ihrgenwo in athen gegen ein ma lin gewinnt! man sollte den sieg von liu guoliang nicht abwerten weil es war nicht das einzige mal ich kann ich genauso so sagen waldner hat ihrgendwo ihrgendwie gegen auf ihrgendso nem tunier gegen ma lin gewonnen und hat gewonnen das ist aber nicht so wichtig es ist ja kein großes turnier aber das tue ich nicht weil jeder sieg zählt auch der von liu mit 15 soo jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte bb

Geändert von TT-süchtig (08.03.2009 um 01:33 Uhr)
Alt 08.03.2009, 02:09
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-süchtig Beitrag anzeigen
am schluss auf alle fälle nicht also sprich olympia 96,00,04 und wm 99,01,03,(05) weis nich ob er 2005 da bei war. mit dem alter war er nicht der china killer(war er für mich vorher auch nicht) ok das finale bei der olympiade gegen kong linghui war schon was aber sonst 01 war er nicht im finale genauso 03 da war joo se hyuk sogar besser der meiner meinung nach bei der wm sowieso der bessere von den beiden war er war nichmal im halbfinale was ich allerding von dem besten spieler allerzeiten erwarte 99 stand er auch nich im finale da war ma lin der bessere genaus so wie liu guoliang allerdings war er dann 04 ma lin überlegen aber gegen ryu seung min hat er dann ne 1-4 klatsche erhalten. klar dieser eine ball wo er den einen topspin grad noch mit der vorhand erwischt hat und dan in die tiefe vorhand gespielt hat war schon spektakulär aber von dem besten spieler er warte ich so eine leistung öfters und nicht nur bei einem ballwechsel. und sowas muss nich besonder hervor gehölt werden. es werden für spektakuläre bälle eben nicht 2 punkte vergeben. auserdem wird er nur als bester gesehen weil er immer wieder spektakuläre ballwechsel gewonnen hat die vielleicht max 5mal vorkommen. ich mein timo boll war auch schon mal für die chinesen schwer schlagbar genauso wie schlager(siehe 03 gegen wang liqin) und ryu seung min (siehe 04 gegen wang hao) von daher ist waldner für mich nichst besonderes. und das die chinesesn mit knapp 40 nicht mehr spielen hängt damit zusammen das in china ein ganz anderes system gespielt wird. ein wang liqin ist mit 60 noch atletischer als waldner wenn er trainieren würde. ma lin würde mit häufigen schnittwechsel durch abstechen und topspin ziehen genauso punkten gegen waldner und seine sichere ballonabwehr hat er zur not auch noch und wang hao würd schätzungs weise durch seine konstanzheit noch lange zusehen sein ihn trau ich zu noch mit !35! bei den chinesesn mit zuspielen und danach noch lange chef traininer wäre auch was was er machen könnte. also ist waldner ein stinknormaler profi. und das liu guoliang ihn mit 15 ihrgendwo geschlagen hat kann man genauso hoch werten wie wenn ein waldner ihrgenwo in athen gegen ein ma lin gewinnt! man sollte den sieg von liu guoliang nicht abwerten weil es war nicht das einzige mal ich kann ich genauso so sagen waldner hat ihrgendwo ihrgendwie gegen auf ihrgendso nem tunier gegen ma lin gewonnen und hat gewonnen das ist aber nicht so wichtig es ist ja kein großes turnier aber das tue ich nicht weil jeder sieg zählt auch der von liu mit 15 soo jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte bb
Alt 08.03.2009, 14:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Und dazu war jetzt wirklich ein Fullquote nötig?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »