|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
Zitat:
Bei uns lief es gut und bei Bürstadt (leider) nicht so gut wie das manchmal so ist "trotzdem"waren wir da besser Team mit zwei Mann Ersatz
|
||||
|
||||
|
SG Gronau II - TTV TOPSPIN Lorsch IV 9:7
TV 1883 Lampertheim II - FC Boys 1976 Wattenheim II 4:9 TTC 1957 Lampertheim V (Z) - TSV RW Auerbach IV 5:9 TTC Bensheim II - TSV Hambach 1899 II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
SG Gronau II - TTV TOPSPIN Lorsch IV 5:9
TV 1883 Lampertheim II - FC Boys 1976 Wattenheim II 6:9 TTC 1957 Lampertheim V (Z) - TSV RW Auerbach IV 3:9 TTC Bensheim II - TSV Hambach 1899 II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
VfR Fehlheim III - Tv Bürstadt V 9:3
SG Gronau II - TTV Topspin Lorsch IV 6:9 TV Lampertheim II - FC Boys 1976 Wattenheim II 2:9 TTC Lampertheim V - TSV RW Auerbach IV 2:9 TTC Bensheim II - TSV Hambach 1899 II 7:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
zum Spiel VFR Fehlheim III - TV Bürstadt V 9:3 :
Bürstadt ohne Walter + Eberle, dafür aber mit Wahlig, der sonst eher selten spielt. Fehlheim ohne sein komplettes mittleres Paarkreuz (Wetzel + Kloos) folgende Punkte führten letztendlich zum überraschend deutlichen Sieg von uns: --- erstmals in der Rückrunde eine Führung nach den Doppeln (wobei sich das Mitwirken von Alex Malikov in den Doppeln indirekt auszahlte) --- die engen Matches (insgesamt 7) gingen bis auf eine Ausnahme allesamt an uns. --- Rollball trunpfte im mittleren Paarkreuz bei seinem "Comeback" auf, wie "Phönix aus der Asche". --- Peter Ritzert mit prima Spiel in Einzel und Doppel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Der 30. Frühling, wahrscheinlich wieder mit altem Schläger
|
|
|
|||
|
|||
|
JoPo, kannst Du Gedanken lesen ??
Daran habe ich auch als erstes Gedacht, als ich von Rollball`s doppelten Erfolg gehört habe !! Der wird doch nicht seine alten Noppen.......![]() Für diesen Erfolg spendieren ich den kleinen grünen Männchen einen heftigen Applaus !! ![]() ![]() ![]() ![]() Als ich das Ergebnis gelesen habe, dachte ich zuerst das Bürstadt mit mind. 7 Mann Ersatz angetreten sein musste. Aber denkste !! Die Bürstädter waren mit keiner so schlechten Aufstellung da, nur die Fählemer waren irgendwie gedopt..... Vielleicht sollte man hier nicht so viel über einen ENEZ-Test diskutieren, sondern lieber auf den guten, alten Doping-Test zurückgreifen !!! ![]() Gedopt hin oder her - Der vorletzte Platz ist in dieser Saison für euch. Und wir werden nicht letzter !! Was also bedeutet, dass ihr gar nicht vor uns landen könnt !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

So nicht mein Lieber, wenn dann musst Du Dir Deine Gnadenpunkte schon ehrlich erkämpfen 

Daran habe ich auch als erstes Gedacht, als ich von Rollball`s doppelten Erfolg gehört habe !! Der wird doch nicht seine alten Noppen.......