|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Schalke 04
Also wenn ein Bayernfan so auf seine Mannschaft einprügelt, wird er als Erfolgsfan bezeichnet....
Nur wie nennt man sowas bei Schalke ? ....
|
|||
|
|||
|
Mainz is ja schließlich wer, ne !
Haben am letzten Wochenende gegen den Ruhmreichen ein Remis erkämpft, da wirds wohl gegen Schlacke reichen. Keine Überraschung also
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na, ein richtiger Fan bist Du aber auch nicht, oder? Heißt es nicht:"In guten wie in schlechten Zeiten..."
|
||||
|
||||
|
Hierbei muss ich dir zum ersten Mal Recht geben....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was auf Schalke abgeht ist einfach nur Herrlich! Und um KÖNIGSBLAU04 (Wo ist er denn überhaupt?
) die schwere Aufgabe abzunehmen, stelle ich den Link des (freilich) schon bekannten Ergebnisses des gestrigen Abends herein:http://www.spiegel.de/sport/fussball...611190,00.htmlIch fasse mal zusammen: Mit Slomka war Schalke im CL-Viertelfinale, auf dem dritten Tabellenplatz. Was passiert? Er wird entlassen. Nachfolger wird Rutten. Der kauft sich zu Beginn der Saison Engelaar und Farfan. Kosten für den ohnehin schon verschuldeten Verein eine ganze stange Geld. Aktueller Stand ist der Tabellenplatz, mit wenig Chancen auf das Erreichen des UEFA-Cups, von welchem sich die Waschlappen...ääähh Knappen schon in der Vorrunde verabschiedeten ![]() Was macht der Schalke-Vorstand nun? Bitte liebe Schalker: Macht nur so mit so viel heiter, eure "lohnenden" Geschäfte weiter, dann seid ihr auch in 50 Jahr, noch keine Meister, das ist klar... @Florry: Absolute Zustimmung! @Kara-Fan und co: Fangt besser beim Vorstand an. Die Gründe habe ich oben geschildert... Geändert von Ironman (04.03.2009 um 13:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast noch mindestens 1906 Smileys vergessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist wohl ein ganz großer WITZBOLD .... ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du was im Volksmund sagt?Betroffene Hunde bellen. Habe ich im obigen Posting etwa die Wahrheit geschrieben? Upps, 'tschuldigung
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst wohl: Gebissene Hunde bellen -.-....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

....

....