|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
ich bin zufrieden ![]() aber zum glück ist gleich schon wieder training ^_^ |
|
|
||||
|
||||
|
sehr gut christian
hat mir martin zwar schon erzählt aber egal spielst ja ne gute serie ![]() aber das du mit einer solchen Ironie über unseren 1er sprichst^^ naja... |
|
|
|||
|
|||
|
Soooo nun ist es offiziell von beiden Seiten bestätigt.
Das Spiel zwischen unseren Freunden von Altendorf Ulfkotte und TuS Haltern findet am 14.03.2009 um 18.30 Uhr in Hervest Dorsten statt. Das Geld für die Karten kann ab sofort auf mein Konto überwiesen werden ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schrei mich weg,
ja auch das lass ich gelten
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du da ironie reininterpretieren möchtest, sei es dir freigestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
glaub mir der ist stärker als die beiden spiele gegen dich
aber ist ja auch egal kann dir ja latte sein komm mal gucken am 14. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehst Du Chris,
meine Namensgebung hat sich schon im ganzen WTTV, ach DTTB, nee sogar in the the whole wide ITTF etabliert! ![]() Überträgt der WDR oder so das Spiel eigentlich live, oder gibts ne Zusammenfassung in der Sportschau? ![]() Kann ich via UMTS nen Liveticker verfolgen? ![]() Schade das wir bzw. der Rest meiner Mannschaft selber spielen. Hätte mir das Spiel gerne vor Ort angesehen. Wird bestimmt ne hochklassige Partie ![]() Ich wünsche euch allen, den Aktiven und auch den Zuschauern, n tollen Abend! ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen =) , ich habe gehört das Spiel wird auf DSF übertragen, WDR konnte sich die Rechte zur Übertragung des Spiels nicht leisten. Eventuell wird das Spiel sogar LIVE auf RTL gezeigt. Die Verantwortlichen des Senders rechnen damit, dass sie mit den Einschaltquoten bei dem Spiel Altendorf Ulfkotte gegen TUS Haltern WETTEN DASS? um längen schlagen... vielen Dank für die netten Worte an den Kollegen aus Beckhausen. Vielleicht sieht man sich ja in der Relegation wieder!
Geändert von tushaltern.martin (05.03.2009 um 09:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wofür man zwischen Kühe melken und Stall ausmisten so alles Zeit hat........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Knocking on devils door.... Geändert von Arriva Arminia (05.03.2009 um 11:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

...