|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Stimmt Leute das habe ich auch gehört, der Super-Gehrig geht tatsächlich ins Ausland - sein neuer Weg führt ihn in die Schweiz - grins !
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehrig geht nach England !! Wird aber zu jedem Spiel eingeflogen !!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne Spass, habs korrigiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da stehe ich allerdings noch in Verhandlungen mit dem SV Eichsel... die wollen mich nur zweiter Klasse einfliegen lassen, aber das mach ich nicht mit. Unter erster Klasse geht nichts!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber eine Frage muss ich dir ja schon stellen lieber Masl83 - das du lesen kannst hast du ja bewiesen, aber beim Tischtennis hängts ä bissel - darfst du überhaupt mit uns "Grossen" mit diskutieren - hihihihi ?
Solche Leute hab ich gerne, keine Ahnung vom Tischtennis - sich aber in vermeintlichen News suhlen bis zum bitteren Ende ! Da kenne ich noch so zwei, der Eine spielt den Rhein "Aufwärts" und der Andere den Rhein "Abwärts" ! |
|
|
||||
|
||||
|
vermeintliche news verbreitet wohl die Zeitung, ich wollte das eigentlich nur mitteilen was bei uns so drinne steht. Wenns dich stört, bitte...
Aber wenns dich stört was ich so schreibe, kannste meine Posts ja ignorieren, ich denke schon das ich gewissen Fragen einfach mal so in Raum werfen darf, wenn sie mich interessieren... und wenn man Leute in der Mannschaft eben schon lange kennt, darf man das doch auch, oder? Mitreden tu ich hier eigentlich nicht, und wenn darf ichs auch, ist ja ein Forum oder? das lebt vom reden... Und ob ich keine Ahnung vom Tischtennis habe oder nicht, naja das mag deine Meinung sein, ich verbinde das nicht unbedingt mit spielklasse... du wohl schon. übrigens, Personen, die man nicht kennt, bezeichne ich nicht als "solche Leute"... schönen abend wünsch ich dir... Geändert von masl83 (04.03.2009 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle, die sich Sorgen um den SV Eichsel machen,
wir kämpfen, haben gemeinsam einen riesen Spass und so soll es auch bleiben. Ich kann allen Zweifflern hier im Forum versichern, dass wir nächste Saison eine verbandsligataugliche Truppe am Start haben werden!!!!! Wer genau auf welcher Position spielen wird überlasse ich euer Phantasie...... Viele Grüße vom Dinkelberg Urgestein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Am sonntag wird es für tiengen sehr sehr schwer
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann pass mir mal auf unsere Nr.3 auf
![]() nicht das er hier zuviel Energie verliert und Sonntag schlapp ist ![]() http://www.b3-musicclub.de/images/ev...inglemaerz.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

ne Spass, habs korrigiert...