Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2009, 00:16
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]

Unterbach macht mit 9:5-Sieg in Langenfeld einen deutlichen Satz Richtung Aufstieg.

CLICK TT FORMULAR

Da ist selbst die Niederlage von DJK Jugend Eller IV bei SSV Berghausen von 0:9 zweitrangig!

Geändert von Düsseldorfer Jong (05.03.2009 um 00:19 Uhr)
Alt 05.03.2009, 10:02
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone T-Bone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 3 [Saison 2008/2009]

War gestern ein toller Abend mit netten Langenfeldern !

Wir haben gewonnen, weil wir 2:1 aus den Doppel gegangen sind & oben "The Bones" 4:0 gespielt haben.
Das Schlüsselspiel war laut Langenfeld mein 5-Satz Krimi gegen Billner.

Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und hatten sehr viele Nasse.

Alt 05.03.2009, 11:56
MichaZ MichaZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Unterbach.
Alt 05.03.2009, 13:45
Benutzerbild von M-Bone
M-Bone M-Bone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erschreckend....da ist hier ja wirklich was los....da hatte ja mein Capitano und Bruder echt Recht!!!

Also nach der Hinrunde mit der Mannschaft war der Aufstieg ja nen Selbstläufer! Durch die Zwangswegnahme des Topduos war ich mehr als skeptisch....aber ich glaube dem neuen Plan am letzten Spieltag Zuhause den Tabellenzweiten Berghausen als sicherer Aufsteiger mit Bier und "Spezialoutfit" zu erwarten, steht nicht mehr wirklich viel im Wege

Befürchte nur, dass es ne Liga höher nichts mehr wird komplett ohne Training für mich....

Naja, und in ner Liga mit dem "PimmelPongel" will ich eigentlich aus Prinzip gar nicht spielen
Alt 05.03.2009, 14:17
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
ging ja hin und her bei euch

Glückwunsch zum Sieg :-)

Wir liegen meistens 1-4 hinten und gewinnen dann 9-5...wird aber bei uns nicht mehr lange so gut gehen...

also sooo oft kann das mit dem 1-4 aber nicht passiert sein bei meiner überraschenden weil untrainierten 10-4 bilanz.....oder kommen wir so oft 0-3 aus den doppeln raus?!??! ))

hab mir mal die ganze gruppe hier durchgelesen und bin schon nen bissl neidisch auf die GENIALEN spielberichte von eller und unitas.....highlight finde ich immer noch "die jungen austrainierten supermänner aus unterbach, die schleunigst aufsteigen sollten"....lustige langenfelder

im übrigen sollte mein capitano und bruder doch nicht mein geheimrezept als zitat hier verraten: "flach spielen, hoch gewinnen"
an dieser stelle nochmal nen SORRY von mir an sportkollege stelter von gestern....hab ja echt jeden schuss getroffen und wenn dem nicht der fall war, dann fiel der schuss wie nen stein von der netzkante auf seine seite....

Geändert von M-Bone (05.03.2009 um 14:25 Uhr)
Alt 05.03.2009, 16:08
Agbo Agbo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Agbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, ihr seid so endgeil! Ich wusste ihr schafft das auch ohne uns oder extra für uns! Freue mich auf eine abgefahrene Aufstiegsfeier in unserer Halle....

Geändert von Agbo (05.03.2009 um 16:35 Uhr)
Alt 05.03.2009, 16:34
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wäre ja noch schöner, wenn uns nen staffelleiter so einfach den aufstieg klauen könnte

ihr seid natürlich zur aufstiegsfeier eingeladen
Alt 05.03.2009, 23:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-Bone Beitrag anzeigen
wäre ja noch schöner, wenn uns nen staffelleiter so einfach den aufstieg klauen könnte

Klingt ja alles sehr dramatisch, wenn ich bedenke, dass ihr EINZIG in unserer Halle und da auch nur einen Punkt (den bisher EINZIGEN) bisher verloren habt.

Na ja und was Öffentlichkeitsarbeit angeht, das könntet ihr auch mal pflegen, nimmste das mit Deinem Bruder in die Hand, dann passt das
Alt 06.03.2009, 00:02
Benutzerbild von M-Bone
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wofür haben wir den jungen denn zur telekom geschickt?!?!? der muss da mal was entwerfen

sah ja am anfang auch dramatisch aus nach dem schock und dann dem engen start in die rückrunde...konnte ja keiner ahnen,dass es dennoch so fluppt....ok, wenn man ehrlich ist, macht es gerade auch mehr spass, weil die spiele in der hinrunde ja wirklich alle eher selbstläufer waren, wo ich selbst als nummer 3 ja kaum mal zu zwei einzeln kam....
Alt 06.03.2009, 08:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siehste, also musste quasi dankbar für die Umstellung sein

Und wenn es dann noch die Motivation gesteigert hat, umso besser
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »