|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vorwärts holt sich in Bornheim mit einem deutlichen 9:3 2 wichtige Punkte.
|
||||
|
||||
|
Wenn wir so eine Leistung bringen wie gestern gegen Bornheim, könnten wir die Oberräder zumindest ins Schwitzen bringen, aber is ja noch lange hin bis dahin.
Wir sind erstmal froh das wir mit dem Sieg gestern den Klassenerhalt sehr sicher gemacht haben auch wenn theoretisch der Abstieg noch möglich wäre. Morgen Abend bzw. übermorgen früh wissen wir in sachen Abstieg jedoch sehr viel mehr.
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Was meint ihr wer spielt Relegation Niederrad oder Blau Gelb,ich hoffe persönlich Niederrad zumahl ich selbst dort in der 2ten mannschaft spiele aber zur nächsten saison wechsele ,und unsere erste noch kein Punkt in der Rückrunde abgegeben hat .....
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
das wird sich wohl erst entgültig am letzten spieltag entscheiden, wenn wir niederrad zu hause empfangen. wäre komisch wenn ich nicht auf bg setzen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Du scheinst ja auch viel stärker geworden zu sein, zumindest Deiner Bilanz nach zu urteilen.
|
|||
|
|||
|
Hmmm also ich denke mal das wir eine ganz enge Kiste zumahl ohne unsere erste jetzt zu sehr zu loben oder so vorne ein recht starkes paarkreuz haben mit Rübsamen der mittlerweile auch schon 60ist oder so und Neßlang mit Noppen sind sehr stark, in der mitte siehts ähnlich aus aus mit Bender,und Margraf, und hinteres paarkreuz ey die haben jeweils nur 2spiele verloren ich tippe und hoffe auf ein 7:9 für unsere erste
![]() ![]() ![]() grüße Eddi |
|
|
|||
|
|||
|
Müssen erstmal Heute mit 2 en halb Ersatz Spieler Griesheim überstehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal auf die Niederräder, wobei ich die Blau-Gelben noch nie live gesehen habe ...
|
|
|
|||
|
|||
|
BG gewinnt zu hause 9 zu 5 gegen tschft griesheim. haben mit 3 ersatzleuten gespielt, da smajic, tilak und gercek fehlten. waren viele enge spiele dabei und nach einer zu nächst recht hohen führung für uns, wurde es am ende fast nochmal eng
doppel: 2:1 vorne: 3:1 mitte: 2:2 hinten: 2:1 weiter so leute!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spiel ist zu sagen, dass wir das Quäntchen Glück auf unserer Seite hatten. Die vier 5-Satz-Krimis gingen alle an uns. Insofern hätte das Spiel auch für Griesheim ausgehen können. Jetzt heißt es die Konzentration hoch halten und am Ende gegen Niederrad den 2. Platz ausspielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.