|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
so männas, möta meldet sich auch mal wieder zu wort aus halsis partytempel...
wir verlieren auch in der höhe völlig verdient mit 5:9 in bad oeynhausen... doppel 1:2 unser doppel 3 mit fröhling/seppendorf extrem save unterwegs sorgt für den anschlusspunkt... oben 0:4 ritter rüstet sich und auch jarzembowski ordentlich unterwegs, ergo klare angelegenheit... mitte 3:1 beide gegen bussmann über 5, möta gegen pete heyer letztendlich glücklich im 5. zu 12... unten: 1:2 mannis malta seine routine siegt gegen bökemeier in 4... 5 punkte sind gut für die seele, aber ab next week (spieltag) kommsts drauf an... 5 spiele, 5 endspiele!!! und das ist auch geil so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Fortuna Walstedde - TB Burgsteinfurt II 5:9
Hallo zusammen,
es war eine spannende, aber auch eine schnelle Partie mit dem besseren Ende für uns. Nach 2 1/2h war schon alles vorbei. Aus burgsteinfurter Sicht: Doppel: 2:1 (Hantke Bienemann verlieren gegen Kurzepa/Fedler) Oben: 2:2 (Hantke gewinnt beide) Mitte: 2:2 (Arning gewinnt gegen Jäggle, Waterkamp gegen Fuchs) Unten: 3:0 Schönen Abend noch Dumpfbacke
|
|||
|
|||
|
Beide Spiele der Lengericher wurden auf Grund eines sehr schwerwiegenden Zwischenfalls abgebrochen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist passiert Maka?!
@ Jungs Es geht nicht mehr ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Plötzlich und unvermittelt ist ein Spieler der Lengericher Reservemannschaft die zeitgleich in Lengerich ein Spiel hatte zusammengebrochen. Die Situation war so dramatisch, dass die Person vor Ort reanimiert werden musste. Die komplette Versorgung dauerte dann ca. eine Stunde, dannach war natürlich niemand mehr "in der Stimmung" weiter zu spielen und man einigte sich auf einen Abbruch. Erfreulicherweise sieht es so aus, als das alle Bemühungen auch Erfolg gehabt haben und der Betroffene sich wieder gut erholen wird! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das ist das absolut das wichtigste, da steht der Sport mehr als im Hintergrund!!!!
Dann gute Besserung aus Münster!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung auch von mir.
Brackwede hat auch Pech, ein ähnlicher Fall ist auch in der BZL passiert. Hoffe das alle Spieler wieder fit werden und sie wieder Ihrem Hobby nachgehen können.... |
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich auch von meiner Seite alles Beste und vor allen Dingen gute Besserung, auf dass sich die Person vollständig erholt ohne dass etwas zurückbleibt.
Gerade in solchen Situationen merkt man doch erst, wie absolut unwichtig Tischtennis sein kann und es einfach nur ein Hobby bleibt.... Nicht mehr und nicht weniger.... Da gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu besprechen, ob ein Spiel abgebrochen wird oder nicht. Das versteht sich absolut von selbst, dass man dann nicht mehr weiterspielen kann... Ich wünsche allen einen gesunden und erholsamen Abend.... Christian P. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier der Tipp zum Mini-Spieltag:
Fortuna Walstedde TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Beide Teams bestimmt in bester Aufstellung... Tipp: Rossi/Speedy werden Deutscher Meister! |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps für den nächsten Spieltag:
TuS Lohauserholz-Daberg -DJK SSG Paderborn 9:4 In Lohauserholz gibt es nix zu holen. SV Spexard-TB Burgsteinfurt II 3:9 Spexard wird wohl ohne Ehrenpunkt die Sasion beenden. Fortuna Walstedde -TuS Laer 9:6 Walstedde braucht noch einen Sieg, ich glaube gegen Laer könnte es klappen. TTC GW Bad Hamm II-TTC Lengerich 9:6 Die Jungs aus Lengerich werden es Hamm nicht einfach machen. TuS Hiltrup II -TuS Bardüttingdorf 7:9 Sonntags nach Hiltrup , dass ist sehr hart.Das Hinspiel war super eng und hat viel Spaß gemacht, wir spielen ohne Druck und versuchen die nächsten zwei Punkte einzufahren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

, dass ist sehr hart.