|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Nun werd ich mal den Tipp für das kommende Wochenende abgeben:
TTC Haßlinghausen - TTC Hagen IV 4:9 TV Lichtenplatz - TV Altenvoerde 9:6 RW Stiepel - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 8:8 VfL Winz-Baak II - EGV Hattingen 9:3 TSV 1860 Hagen III - TTC Hagen III 8:8 TGSV Hammerthal - TV Volmarstein 7:9 Schwierig diese Woche, da viele Teams sich in guter Form befinden. Schöne Woche, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank!!! |
|
|||
|
|||
TTC Haßlinghausen - TTC Hagen IV 1:9
TV Lichtenplatz - TV Altenvoerde 9:6 RW Stiepel - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:6 VfL Winz-Baak II - EGV Hattingen 9:2 TSV 1860 Hagen III - TTC Hagen III 2:9* TGSV Hammerthal - TV Volmarstein 5:9 * ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die gehen ja schon auf mein Konto: 1 mal im Doppel und 1 mal im Einzel gegen Oli... ![]() Denke, dass es doch knapper wird!
|
|||
|
|||
Am Samstag ein absolut klasse Spiel gegen den TVL. Unser "Statistikus" hat mal nachgesehen. Der letzte Sieg war vor 10 Jahre, allerdings waren wir nicht immer in einer Klasse. Matchwinner waren wohl J. Lenzen, der sein
"Kapu-Syndrom" endlich mal ablegte und unser Youngster Förthmann, der wie aufgedreht spielte. Hat richtig Spass gemacht. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi TTW,
gratuliere Euch zum Sieg über den TVL. Leider konnten wir in Hammerthal nicht an die Leistung, wie gegen TTC Hagen 3 anknüpfen und haben dort sehr klar mit 3:9 verloren. Sollte Hammerthal in dieser Aufstellung weiterspielen,Altenvoerde und Hattingen weiter aufholen. Dann wird es ein richtig interessanter Abstiegskampf in unserer Gruppe ![]() ![]() Jetzt müssen wir uns auf Samstag konzentrieren und zwei Punkte gegen 1860 3 machen.Dann sollten wir aus den gröbsten raussein. ![]() ![]() ![]() Hier die Tipps für das nächste Woche, TTC Hagen IV TGSV Hammerthal 9:6 TV Volmarstein TSV 1860 Hagen III 9:6 TTC Haßlinghausen TV Altenvoerde 7:9 ![]() TTG Vorhalle/Polizei Hagen TV Lichtenplatz 8:8 TTC Hagen III VfL Winz-Baak II 7:9 Viel Glück und eine schöne Woche, TT-Thommi
|
||||
|
||||
Das war unser Wochenende:
zuerst am Freitag ein hart erkämpfter 9:6 Erfolg über Stiepel, und dann noch im Derby gegen Winz der unerwartete Punktgewinn. Garant dafür war unser starkes unteres Paarkreuz, das ganz starke Tage erwischt hatte. Die Punkte waren auch bei den anderen Ergebnissen bitter nötig und die Gruppe ist noch näher zusammengerückt. Wenn man bedenkt, dass wir drittletzter sind mit 11 Punkten und der dritte im Moment nur 5 Punkte mehr hat. Hier meine Tipps fürs kommende Wochenende; Hagen IV - Hammerthal 9:5 Volmarstein - 1860 Hagen III 9:6 Haßlinghausen - Altenvoerde 9:4 Vorhalle - Lichtenplatz 8:8 TTC Hagen III - Winz-Baak II 5:9 Geändert von R3l1ctu5 (10.02.2009 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ja wieder keiner mit seinen Tips fürs Wochenende rausrückt werde ich mal wieder starten.
TTC Hagen IV TV Volmarstein 9.5 TTC Haßlinghausen TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:5 TV Lichtenplatz EGV Hattingen 9:4 RW Stiepel TTC Hagen III 9:6 VfL Winz-Baak II TSV 1860 Hagen III 9:5 TGSV Hammerthal TV Altenvoerde 9:6 Gruß Losti |
|
||||
|
||||
Ich versuch es auch mal,
TTC Hagen IV TV Volmarstein 9:2 TTC Haßlinghausen TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:6 TV Lichtenplatz EGV Hattingen 9:6 RW Stiepel TTC Hagen III 9:6 VfL Winz-Baak II TSV 1860 Hagen III 9:5 TGSV Hammerthal TV Altenvoerde 9:6 Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TTC Hagen IV - TV Volmarstein 9:3 TTC Haßlinghausen - TTG Vorhalle 8:8 TV Lichtenplatz - EGV Hattingen 6:9 RW Stiepel - TTC Hagen III 9:5 Winz-Baak II - 1860 Hagen III 9:6 Hammerthal - Altenvoerde 9:3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.