|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2008/09
Die Schierlinger lassen sich mal wieder gaaanz viiiiiiel Zeit damit, das Ergebnis gegen Kümmersbruck einzutragen.
Das nervt schon ein wenig - die anderen 9 Mannschaften sind da verlässlicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es abgesagt geworden.
Beim Fußball ist das momentan oft der Fall. |
|
|
||||
|
||||
|
@Durchräumer
Beim Fussball spielt man auch draußen, falls noch nicht bekannt. Oder was macht Bayern München wenn sie ohne Ribery und Toni spielen müssen ? Auch absagen ? Aber dies ist typisch TT- Problem ! Vielleicht sind wir ja von der Ergebniseingabe auch ein bischen zu verwöhnt ..., bei so vielen (Gott sei Dank und Danke) Schnelleingebern fallen die etwas Langsameren (o je, wie´s aussieht kommt nächstes Jahr Etterzhausen als ebenfalls Langsam-Eingeber) sehr auf. Suzusagen wäre es gut, wenn Schierling aufsteigt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm... ich könnt mir ja vorstellen, dass die Kümmersbrucker die 'weite' Reise nach Schierling nicht an einem Dienstag antreten wollten. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, wissen tu ich es natürlich nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Chevato
Richtiger und guter Einwand deinerseits, da gibts doch die gewisse "km- Grenze für die Entfernung" für Spiele unter der Woche. Schön wäre, wenn sich jemand hier aus Kümmersbruck oder Schierling melden würde ... . |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, und schon werde ich eines besseren belehrt. Ergebnis lässt eine nicht komplette Kümmersbrucker Mannschaft vermuten... oder die Schierlinger stürmen jetzt Richtung Meisterschaft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
ich muss sagen, auch wenn die Schierlinger gut drauf sind, so ist es doch unwahrscheinlich, dass sie zu 0 gewonnen haben.... Ausserdem hat man verlauten lassen, dass die Aussage von Kümmersbruck kam, man wolle nicht nach Schierling fahren, weil man ja, durch den Sieg von Abbach gegen Neumarkt, nun so gut wie sicher ist.... Muss schon sagen, dass das, wenn es stimmt, eine schwache Leistung ist und nichts mit "verdient" oder "ambitioniert" zu tun hat.... So, jetzt schauen wir nach vorne und harren mal der Ergebnisse, die da noch kommen und unter Anstrengung abgelaufen sind.... Gruß Freestyle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus zusammen,
ich gehe mal davon aus, daß die nächsten Ergebisse realistischer ausfallen werden als dieses 9:0. Wenn man seine Punkte gesammelt hat, dann hat man meiner Meinung nach dennoch eine Verpflichtung gegüber der Liga. Die allermeisten Mannschaften wissen das, eine Mannschaft wohl nicht. Schade. Hoffentlich beeinflußt dieses 9:0 nicht die Meisterschaft! Also: Bitte alle fair weitermachen. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

?