|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Also Eppe,
das Spiel ist am Freitag den 13. Wenn wir mit dir spielen, haben wir gute Chancen dieses Spiel erfreulicher als das Hinspiel zu gestalten! Bis dahin MSG JW
|
|||
|
|||
|
OK, dann wollen wir mal den nächsten Gegner angehen. Wer spielt denn in Wethmar. Altbekannte???
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge Eppe! Nur PK´s und PKGM´s, die dich so aus´m Leben prügeln, wie ich demnächst.
|
|||
|
|||
|
was sind denn PK`s oder PKGM`s??? Ist das ein Begriff aus früheren Jugendherbergszeiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah, ey. Eppe, ey. Du entäuschst mich. Ich meine zu wissen, dass es Höllenthal (Hellenthal) 2000 war. Da hast du doch den Begriff eingeführt.
Da dieser Begriff (PK+PKGM)nicht jugendfrei ist, kommt die Erläuterung beim Training. Obwohl das "GM" können wir ja schon mal aufschlüsseln. GM steht für Großmeister. Na, dämmerts jetzt?!
|
|||
|
|||
|
Ihr scheint ein gutes Vereinsleben zu haben... Warum unterhaltet ihr euch nicht auch mal in der Halle....
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil im Gegensatz zu Gahmen, die Halle bei uns immer voll ist. Da kann man dann leider nicht mit allen 200 Mann/Frau reden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und hinterher in Ruhe ein oder zwei Bier trinken ![]() Mfg Roland
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Hinspiel haben wir nur 8:8 gegen Euch gespielt, da Du jetzt mit spielst haben wir wenigstens eine Chance zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Hoschieppich (06.03.2009 um 21:36 Uhr) Grund: verschrieben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.