Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 21:21
blubb blubb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

blubb tipps:
Quitt - Belm 7-9
TSG : Pbg. 9-3
Werlte - Wallenhorst 9-6
Quitt - oldend 5-9

Bei Spieltipp 1 und 3 denke ich dass Belm eintüten möchte bzw. die Saison gesichert ausserhalb der Reichweite des Reli-Platzes zu sein, ausserdem tritt diese Mannschaft immer sehr kompakt / stark auf (von 1-6).
Bei Spieltipp 3 denke ich, dass Werlte seinen Rückrunden-Hype hält!

Fazit: Ankum steckt tief drin und muss alle Japaner einfliegen lassen um was zu reissen! Werlte könnte sich zur Hlabzeit der Rückrunde etwas Luft verschaffen!

Schauen wir mal!
Bierkisten würd ich nur auf Spiel 2 und 4 wetten
Alt 28.02.2009, 13:13
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auf den oder die Japaner würden wir gerne am Sonntag verzichten, aber ich befürchte böses.
Alt 28.02.2009, 23:14
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blubb Beitrag anzeigen
blubb tipps:
Quitt - Belm 7-9
TSG : Pbg. 9-3
Werlte - Wallenhorst 9-6
Quitt - oldend 5-9

Bei Spieltipp 1 und 3 denke ich dass Belm eintüten möchte bzw. die Saison gesichert ausserhalb der Reichweite des Reli-Platzes zu sein, ausserdem tritt diese Mannschaft immer sehr kompakt / stark auf (von 1-6).
Bei Spieltipp 3 denke ich, dass Werlte seinen Rückrunden-Hype hält!

Fazit: Ankum steckt tief drin und muss alle Japaner einfliegen lassen um was zu reissen! Werlte könnte sich zur Hlabzeit der Rückrunde etwas Luft verschaffen!

Schauen wir mal!
Bierkisten würd ich nur auf Spiel 2 und 4 wetten
Da wäre dann doch wohl eine neue Glaskugel angesagt, denn die Alte taugt nix.
Ankum gewinnt 9:7 gegen Belm und Wallenhorst gewinnt 9:4 in Werlte. Somit Werlte nächste Woche gegen Papenburg unter Zugzwang. Gleiches gilt aber auch wohl für Papenburg.
Alt 01.03.2009, 01:36
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Auswärtsspiele gemacht - 2 Punkte im Sack - noch eins vor der Brust - Kanalstädter!!

4:20 Std. geackert, aber unsere Doppelaufstellung (Hinspiel 3:1, Rückspiel 1:3) ging nicht auf. 9 Fünfsatzspiele bis 6:5 Spielstand!!
Gerechter Sieger, aber es hätte auch umgekehrt ausgehen können!!! (Achtung - Dermer-Slang!!! ).

Nächste Woche habt ihr es selber in der Hand, Blau-Weiße!! (So oder so!).
Alt 01.03.2009, 12:23
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag!

Jau, Werlte verliert gestern mit 9:4 gegen starke, sehr konzentrierte und äußerst ausgeglichen besetzte Wallenhorster! Man sollte jedoch noch anführen, dass die Gäste sehr viele Netz- und Kantenbälle auf ihrer Seite hatten Sehr bitter war es im Spiel Frankenberg - Lüker, in dem der Erstgenannte das Netz und die Tischkante konsequent in sein Spielsystem eingebaut hat.. Das Endergebnis hatte aber dann wohl doch nichts bzw. fast nichts mit fehlendem Glück oder Pech zu tun!
Man kann nur festhalten, dass es aus unserer Sicht ein rabenschwarzer Tag war! Nochmals Glückwunsch an euch Wallenhorster für den hochverdienten Sieg!

Die Spiele aus Werlter Sicht:

Doppel 1 Lüker / Klaßen gewann in fünf Sätzen (im 5. Satz zu 2); das Zweierdoppel Stammermann / Fligg war ziemlich chancenlos; das Doppel 3 Gövert / Untiedt hätte unter Umständen den fünften Satz erreichen können, scheiterte jedoch knapp im Vierten an den sehr offensiv agierenden Hestermeyer und Niemeyer!

Oben hat Klaßen sowohl gegen Frankenberg als auch gegen Langer mit ungefährdeten Dreisatzsiegen gepunktet; Lüker hatte - wie bereits erwähnt - im Duell mit Frankenberg ziemlich viel Pech, wer ohne diese enorme Anzahl an Netz- und Kantenbällen gewonnen hätte, steht aber wohl in den Sternen Gegen Langer saß dann für Lüker spiel- und motivationstechnisch nichts mehr drin.
Ich hatte das Gefühl, dass in der Mitte gestern mehr möglich gewesen wäre. Am Ende hat es dann aber leider doch "nur" zum Sieg von Stammermann gegen Czirpek gereicht. Alle anderen drei Partien gingen im vierten Satz verloren.
Unten war in den beiden Einzeln nicht viel zu holen! Vor allem Untiedt hatte gegen einen sehr stark aufspielenden Hestermeyer nicht die Spur einer Chance!

Die dritte Halbzeit war besser als das Spiel, wie ich fand.. Ich hoffe, den Wallenhorstern hat es auch gefallen? Schien aber schon so zu sein..

Schönen Sonntag noch!
Alt 06.03.2009, 10:25
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So geht es am Wochenende weiter:
Fr. 06.03.2009 20:00 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Sparta Werlte
Schon ein Finale, denke der Verlierer wird absteigen. Tippe auf 8:8, was aber keinem wirklich helfen wird.
Sa. 07.03.2009 16:00 TSG Burg Gretesch II - SV Olympia Laxten II
Wird Gretesch schon nach Hause schaukeln. Tippe auf 9:4
17:00 Spvg. Fürstenau - TSV Wallenhorst
17:00 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Concordia Belm-Powe II
Kann auch ein ganz enges Ding werden. Richtungsweisend könnte das Spiel vom Vortag werden. Tippe auf 7:9
So. 08.03.2009 16:30 v TSG Burg Gretesch II - SV Union Meppen II
Auch da wird Gretesch nichts anbrennen lassen. Tippe auf 9:3
Alt 06.03.2009, 13:06
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
So geht es am Wochenende weiter:
Fr. 06.03.2009 20:00 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Sparta Werlte
Schon ein Finale, denke der Verlierer wird absteigen. Tippe auf 8:8, was aber keinem wirklich helfen wird.
Sa. 07.03.2009 16:00 TSG Burg Gretesch II - SV Olympia Laxten II
Wird Gretesch schon nach Hause schaukeln. Tippe auf 9:4
17:00 Spvg. Fürstenau - TSV Wallenhorst
17:00 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Concordia Belm-Powe II
Kann auch ein ganz enges Ding werden. Richtungsweisend könnte das Spiel vom Vortag werden. Tippe auf 7:9
So. 08.03.2009 16:30 v TSG Burg Gretesch II - SV Union Meppen II
Auch da wird Gretesch nichts anbrennen lassen. Tippe auf 9:3
Ja, sehr spannendes Wochenende für die untere Tabellenregion.
Mir und den Ankumern würde eine Punkteteilung im Spiel BW vs. Papenburg gut passen. Fürstenau vs. Wallenhorst denke ich wird klar für Wallenhorst laufen 9:3 tippe ich. Bei den anderen Ergebnissen schließe ich mich Marios Tipps an.

Gutes Gelingen.
Alt 07.03.2009, 13:14
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sparta verliert gestern in Papenburg mit 9:3! Papenburg mit Piwowarski!
Die einzigen Zähler für Werlte holte unser Einserdoppel Klaßen / Lüker (gegen M. Michalke / Kuhlmann) und Klaßen in den Einzeln gegen Kuper und Piwowarski!

Ich wünsche allen ein schönes Rest-Wochenende

Geändert von Spartaner (07.03.2009 um 13:18 Uhr)
Alt 08.03.2009, 11:56
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, schönes Wochenende für Papenburg
Gestern haben wir dort 5:9 verloren.
Wir mit zwei Mann Ersatz (Clausing und Kuschel Ersatz in der 1. in Sande), Papenburg erst(zweit-)mals diese Saison mit Piwo.
Guter Start in den Doppeln (2:1), danach nur noch beide gegen Piwo und Tiesmeyer gegen Priet.
Ich glaube, wir haben die meisten Punkte geholt für diese Saison Tippe auf Platz 6 oder so.
Alt 08.03.2009, 13:36
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@oldchef: Etwas ärgerlich, auch für uns, dass ihr gerade gegen Papenburg nicht komplett antreten konntet. Jetzt wird es auch für uns noch ganz eng.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »