|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksübergreifendes Seniorentraining
Hallo Seniorinnen und Senioren,
nachdem dieses Training an den beiden ersten Terminen nur von jeweils 6 Teilnehmern besucht wurde, scheint nun ein kleiner Aufwärtstrend sichtbar. Gestern waren es bereits 10 Teilnehmer aus 6 Vereinen (TTC Ehingen, SV Schelklingen, TTC Senden-Höll, SSG Ulm 99, SSV Ulm 46, TTC Witzighausen). Vielleicht hat sich der Spaß und das kulinarische Angebot der Aufheimer nun zunehmend herumgesprochen. Ich hoffe, dass wir die Halle bei den nächsten Terminen noch voller bekommen. Platz ist noch vorhanden. Termin: Jeden ersten Mittwoch im Monat. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksübergreifendes Seniorentraining
Am Aschermittwoch ist nicht alles vorbei. Da ist ab 14:00 Uhr wieder Training in Aufheim für alle Seniorinnen und Senioren angesagt.
Also bis Mittwoch dann. |
|
|||
|
|||
Am Aschermittwoch Höchstbeteiligung der Senioren. Es waren ca. 18 Seniorinnen und Senioren im Training. Wenn das so weitergeht, muss die Halle angebaut werden. Aber noch ist es nicht soweit.
Freue mich auf den 05.März. Er kann als Vorbereitung für die Seniorenmannschaftsmeisterschaften verwendet werden. |
|
|||
|
|||
Es geht weiter !
Nachdem das Seniorentraining ursprünglich bis Sommer 2008 als Versuchsobjekt vorgesehen war, wird es auf Grund der doch konstanten Teilnehmerzahlen verlängert. Das heißt, die Halle ist an jedem ersten Mittwoch des Monats bis zum Juli 2009 für das Seniorentraining reserviert. Die Aufheimer haben sich entschlossen, dass Training weiterhin durchzuführen. Ich freue mich über die Entscheidung und hoffe weiterhin auf rege Teilnahme. Und natürlich weiterhin auf die guten Häppchen von Monika. Jürgen |
|
|||
|
|||
Komme gerade vom Seniorentraining.
Alles Achtung ! Über 20 Senioren (und 1 Jungjungsenior) aus allen möglichen Vereinen. So kann es weitergehen. Bei dem Zulauf brauchen wir uns über das weitere Angebot keine Sorgen machen. Aus Tischtennissicht ein Höhepunkt. Robert Schilling kontra Peter Beck. Höchst sehenswert. |
|
|||
|
|||
Huch !! Habe bei Robert Schilling 'er' vergessen.
|
|
|||
|
|||
Hier entsteht wohl ein neues Bundesleistungszentrum der Seniorinnen und Senioren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Steigerung, weiter so.
Grüße vom KV-Allgäu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.