|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
SG Wamiba in Wattenheim 9:4!
Zeeb/Schmitt Schork/Andolfatto Zeeb (1) Schmitt (2) Vester (2) Schork (1) Andolfatto (1) Wenn ich es noch richtig zusammen bekommen habe! Wattenheim mit 1-6! Eine lange offene dritte Halbzeit! Ging aber bis auf den Schlüsseldienst an Wamiba ;-) --- Wenn wir jetzt noch zu Hause die Punkte gegen Zwingenberg behalten können, sollten wir den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. Auch wenns nicht unser Saisonziel war. Müssen halt im Moment kleinere Brötchen backen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn Du es mir mit Sicherheit nicht glaubst! Bin ich froh, dass wir jetzt aus dem Abstiegskamof raus sind.
Hinten drehen gerade alle auf und bei unserem Restprogramm kann es durchaus sein, dass wir nur noch gegen Zwingenberg punkten können. (Wenns denn so kommt) und dann zieh mal die beiden Punkte von gestern ab, dann wird das noch richtig kuschelig da hinten!
|
|||
|
|||
|
Naja, 9:4 ist schon deutlich
![]() Glückwunsch! wenn ihr den Rest gewinnt, steigt ihr auf! Gesetz den Fall, wir gewinnen noch ggn. Bürstadt |
|
|
||||
|
||||
|
Die Chancen stehen garnicht sooo schlecht, würde ich sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
schaun wir mal, ich bin gespannt - Eine Entscheidung könnte bzw. sollte! ja heute schon fallen :>
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir gewinnen def. nicht den Rest der RR! Bin froh, wenn wir noch mehr als 2 Punkte holen! Ihr habt Ideen!
|
|||
|
|||
|
warum? 3x 9:7 und einmal 9:3 reichen doch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab mir gerade mal angeschaut wie es mit dem Rel. Platz ausschaut... oje, oje.. Tippe aber mal auf Rimbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Rimbach III - TTC Hornbach
8 : 8 Flößer(0) zu relaxed Arnold/Kessler(0) lief nix Dörsam(0) musste viel mit sich selbst kämpfen ------------ lahmes spiel - hätten den Sack schon früher zumachen müssen - aber jo was solls ![]() gutn8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.