Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.03.2009, 04:30
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super Core Carbon Light

Bitte schreibt mal was zu den Hölzern, egal ob ALL+, OFF oder OFF+. Sollen ja nur maximal 70g wiegen. Taugen die Hölzer?
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.03.2009, 13:27
Benutzerbild von !!-Andy-!!
!!-Andy-!! !!-Andy-!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: Erkelenz
Alter: 29
Beiträge: 43
!!-Andy-!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

Also ich find das Holz einfach super!
Ich hab's in Konkav und wenn ich meine alten Schläger in die Hand nehme und den hier, dann ist das schon ein heftiger unterschied. Und ich bin eher ein Fan der leichten Hölzer und deswegen ist das Holz einfach nur TOP!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.03.2009, 13:32
Andro-Freak08 Andro-Freak08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 15
Andro-Freak08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

Die Hölzer sind auf jeden Fall alle tolle Hölzer und lassen sich gut spielen. Es ist nur Geschmacksache ob einem so ein leichtes Holz gefällt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.03.2009, 13:44
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

So, ich sag jetzt auch mal etwas dazu, und zwar, dass die Hölzer der absolute Mist sind! Die spielen sich wie ein gefühlloses Stück Brett, selbst ein Küchenbrett hätte mehr Gefühl ! Bei einem Kollegen, der ebenfalls ein Holz der Serie besaß, löste sich nach einem halben Jahr die Carbonschicht vom Balsa!
Ich finde es nur für Block-Konter-Schussspieler interessant, durch den harten Anschlag und den hohen Katapult.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2009, 14:22
gruggle gruggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 254
gruggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
So, ich sag jetzt auch mal etwas dazu, und zwar, dass die Hölzer der absolute Mist sind! Die spielen sich wie ein gefühlloses Stück Brett, selbst ein Küchenbrett hätte mehr Gefühl ! Bei einem Kollegen, der ebenfalls ein Holz der Serie besaß, löste sich nach einem halben Jahr die Carbonschicht vom Balsa!
Ich finde es nur für Block-Konter-Schussspieler interessant, durch den harten Anschlag und den hohen Katapult.
dem muss ich leider zustimmen
das Holz ist aus meiner Sicht viel zu leicht und besitzt kein Spielgefühl.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.03.2009, 21:55
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

Genau, also eines der schlechtesten Hölzer die ich je gespielt bzw. getestet habe. Bei mir löst sich die obere Schicht bei meinem Exemplar (Off-Version)
Es spielt sich gefühlslos, pappig und ich mag das "Leichte" überhaupt nicht, ich muss was in der Hand haben
Ich kann dir nur davon abraten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.03.2009, 22:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

Aber es ist katapultig und leicht ? Wie(so) katapultig ?

Wäre es nun noch halbwegs gefühlvoll und qualitativ gut, hätte es was werden können...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.03.2009, 08:32
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Super Core Carbon Light

Also der Katapult ist schon sehr hoch anzusiedeln, das beste Konzept im Gesamtpaket hatte mMn das Off-Holz der Serie(wenn man überhaupt von Kombination reden kann) Das Lösen Der Schicht lässt sich im Übrigen beheben...Man nehme Sekundenkleber und schmiere diesen auf die Kante und man hat ein Holz der Ewigkeit...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77