|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
|
||||
|
||||
|
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
kannst mich gott nennen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das werde ich ganz bestimmt nicht
! Wir werden ja sehen, wer hier Gott ist, wenn er den Dennis mit Abwehrpower 3:0 am Wochenende wegfegt!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört, dass Wusterwitz jetzt doch aufsteigen will, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Ist an der Aussage etwas dran? Würde mich mal interessieren, weil das den Kampf um Platz 1 ja noch weiter anheizt.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja 1. werden sie auch bestimmt.... wenn sie fest mit matze steffen rechnen können werden sie das auch machen.....remo wäre der 5. und wer wäre der 6.????????????????
|
||||
|
||||
|
Dachte Scharner geht dann nach Wuwi???
|
|||
|
|||
|
Man soll ja niemals nie sagen, aber nur so viel: Ich war schon mal bei Wusterwitz, habe dort 3 jahre in der Jugend gespielt und bin dann gewechselt, weil es mir nicht gefiel. Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wittenberge schlägt Brandenburg... mein Glückwunsch an Dennis und seine Kollegen.
Aber was war los mit darkmagic ???? Nur ein mickriges Pünktchen ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute einfach grottig gespielt. Wobei man das phasenweise nicht mehr als Tischtennis bezeichnen konnte. War eher Ping-Pong!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 10-7 ist das spiel für witten gegen neuruppin ausgegangen kevin 4,klaus 3,5 robert 1,5 ich 1 das doppel rensch/müller haben alles getroffen so mit haben wir zu recht verloren......wir konnten nichts machen..... philipp so schlecht wars du heute garnicht, nur wir waren besser also kopf hoch es geht weiter..... jetzt darfst du mich gott nennen![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

also kopf hoch es geht weiter..... jetzt darfst du mich gott nennen