|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Wunsch mal nicht verfrüht war....Arheilgen hat an dem Relegationstermin wohl noch Zeit übrig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Er hatte meine RR-Bilanz gesehen und wollte nicht antreten
![]() ![]() Nein, er hatte sich im Doppel den Fuss verdreht und wollte nichts riskieren, ich hoffe nicht, daß es was ernstes ist... ..gute Besserung |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Rückhandriese;1402917]Er hatte meine RR-Bilanz gesehen und wollte nicht antreten
![]() ![]() Eins kann ich dir versprechen, das wird dir mit Flo nicht passieren ![]() Bei einem von euch fällt die Null, soviel ist sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=John3/16;1402953]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das erreichte 8:8 gegen WX den versprochenen Kasten haben möchten. Rudi40 vorne 2 und Penninger und Schlussdoppel nach 6:8 die letzten Punkte für St.Stephan, weitere Details habe ich nicht JUNGS AUS ST.STEPHAN: GLÜCKWUNSCH UND VIELEN DANK ![]() ![]() DEN ZAHLE ICH GERNE, Rudi40 soll mir mal sagen, wann und wo ich den hinbringen soll TROTZDEM AN WX: ENTSCHIEDEN ist noch lange nichts, wir haben auch vor dem Endspiel noch Stolpersteine vor uns, wobei wir nicht vorhaben, am nächsten Freitag in NiRa zu schwächeln. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Rückhandriese;1402986]Ihr kommt gegeneinander, verlass dich drauf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz überraschend das WX einen Punkt lässt. Irgendwann ist es halt mal soweit. Die Runde ist ja bislang schon erstaunlich gut abgelaufen. Das gleiche gilt natürlich auch für Auerbach.
St. Stephan ist ein Kasten reicher und wir hätten eine neue Verhandlungsbasis um aus 30L evtl. 50L Bier werden zu lassen![]() Aber da wir ja nicht giereig sind, braucht Dau nur die 30L am Samstag bei uns abzuliefern ![]() Also Ihr Buben aus WX, Kopf nicht hängen lassen! Noch ist Polen nicht verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bis jetzt die ganze Runde sieht, dann zeigt Auerbach schon die konstanteste Leistung. Man wird abwarten, wie das nächste Woche ausgeht, verliert Auerbach nicht in NIRA (davon kann man ja ausgehen), denke ich, ist das Ding entschieden.
Auerbach dicke Favorit in NIRA, das steht fest, trotzdem werden wir alle Hebel ansetzen um einen Punkt zu stemmen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.