Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 20:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
wie gibts das eigentlich, dass julian diemer mit einem quotienten von 4,06 vor einen alexander yahmed mit 4,50 kommen kann.thalkirchen hat die letzten 1,5 jahre versucht sebastian peters sowohl in der bayernliga als auch zur vorrunde der oberliga in das vordere paarkreuz zu bekommen. in der rückrunde der bayernliga hat er 18:1 gespielt. trotzdem ging es nie durch.. jetzt bei schwabhausen schon
Das habe ich mir auch gedacht u. habe mal nachgefragt. Lt. SL hat es der BTTV nicht genehmigt. Schwabh. hat dann beim SDTTV Einspruch eingelegt u. haben beim SDTTV Recht bekommen. So sehr wie ich denn Sinn verstehe, dass Julian vorne spielt, habe ich meijne Zweifel an der Gleichbehandlung der Vereine. Zumindest was den SDTTV betrifft.
Alt 10.02.2009, 22:08
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Argument der Jugend ist hier auch nicht zu vergessen...http://forum.tt-news.de/images/smilies/top.gif

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 11.02.2009, 12:03
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus
also es ist so zu verstehen, in bayern ( bis bayernliga) muß mann einen besseren quotienten haben
in südd ( ab oberliga) kann der verein bei einer differenz von o,o-0,5 wechseln!
also keine bevorzugung von einem verein auch wenn einige das immer und immer wieder denken
finde es übrigens auch schade das die geforderte umstellung von thalkirchen nicht genemmigt wurde und meine das mann da etwas mehr feingefühl haben sollte und jede situation im einzelnen betrachten sollte.
in diesem sinne immer fair bleiben alex
Alt 11.02.2009, 18:43
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von alyahmed Beitrag anzeigen
servus
also es ist so zu verstehen, in bayern ( bis bayernliga) muß mann einen besseren quotienten haben
in südd ( ab oberliga) kann der verein bei einer differenz von o,o-0,5 wechseln!
also keine bevorzugung von einem verein auch wenn einige das immer und immer wieder denken
finde es übrigens auch schade das die geforderte umstellung von thalkirchen nicht genemmigt wurde und meine das mann da etwas mehr feingefühl haben sollte und jede situation im einzelnen betrachten sollte.
in diesem sinne immer fair bleiben alex
Hi Alex, im Prinzip habe ich kein Problem, dass Julian vorne spielt, halte ich durchaus für richtig. Problem ist nur, dass eben der SDTTV unseren Einspruch gg. die RL-Genehmigung von Seiten des BTTV abgewiesen hat.
Da scheinen wir halt (noch) keine Lobby zu haben. Muss man sich halt erst verdienen.
Alt 12.02.2009, 10:59
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hi Alex, im Prinzip habe ich kein Problem, dass Julian vorne spielt, halte ich durchaus für richtig. Problem ist nur, dass eben der SDTTV unseren Einspruch gg. die RL-Genehmigung von Seiten des BTTV abgewiesen hat.
Da scheinen wir halt (noch) keine Lobby zu haben. Muss man sich halt erst verdienen.
mmh mit welcher begründung???
bei uns hatten sie es das erste mal auch abgewiesen aber es gab halt von uns protest mit begründung, und zwar ohne lobby!
verstehe es nicht kann es mir nur so erklären das die ergebnisse in der bayernliga gewertet wurden und somit keine ergebniss auf südd ebene da sind oder welche begründung gab es?
Alt 23.02.2009, 09:29
Fuchsi Fuchsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh oh oh für Thalkirchen läuft es ja garnicht im Gegensatz zu Aibling 9:7 in Regensburg, wenn Aibling so weiter macht, dann war das für Thalkirchen(Abstieg), aber noch ist es spannend und noch garnichts entschieden
Alt 08.03.2009, 18:41
ReinhardMuc ReinhardMuc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Regensburger sind erfolgreich und verdient besiegt, gegen Bad Aibling kann Thalkirchen nun die Weiche für den Nichtabstieg in die richtige Richtung legen

viele Grüße
Reinhard
Alt 08.03.2009, 19:39
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thalkirchen hat es sich heute sicher verdient endlich mal wieder zu punkten.
Daumen hoch an die Regensburger, dass sie gegen Thalkirchen mit der selben Aufstellung wie gegen Aibling gespielt haben. Mit Nummer 2 wäre es schwer gewesen zu punkten.
jetzt gibt es in 2 wochen ein spannendes finale in thalkirchen...
Alt 08.03.2009, 20:33
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn wir da nich spieln müssen fahr ich dahin weil ich glaub des wird richtig knapp...
Alt 08.03.2009, 22:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Wenn wir da nich spieln müssen fahr ich dahin weil ich glaub des wird richtig knapp...
Hallo Walter,
kann ich Dir nur empfehlen. Vor allem wg unserer kulinarischen Köstlichkeiten. Die sind nähmlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »