|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Argument der Jugend ist hier auch nicht zu vergessen...http://forum.tt-news.de/images/smilies/top.gif
|
|||
|
|||
|
servus
![]() also es ist so zu verstehen, in bayern ( bis bayernliga) muß mann einen besseren quotienten haben in südd ( ab oberliga) kann der verein bei einer differenz von o,o-0,5 wechseln! also keine bevorzugung von einem verein auch wenn einige das immer und immer wieder denken ![]() finde es übrigens auch schade das die geforderte umstellung von thalkirchen nicht genemmigt wurde und meine das mann da etwas mehr feingefühl haben sollte und jede situation im einzelnen betrachten sollte. in diesem sinne immer fair bleiben alex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da scheinen wir halt (noch) keine Lobby zu haben. Muss man sich halt erst verdienen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei uns hatten sie es das erste mal auch abgewiesen aber es gab halt von uns protest mit begründung, und zwar ohne lobby! verstehe es nicht kann es mir nur so erklären das die ergebnisse in der bayernliga gewertet wurden und somit keine ergebniss auf südd ebene da sind oder welche begründung gab es?
|
|
|
|||
|
|||
|
oh oh oh für Thalkirchen läuft es ja garnicht im Gegensatz zu Aibling 9:7 in Regensburg, wenn Aibling so weiter macht, dann war das für Thalkirchen(Abstieg), aber noch ist es spannend und noch garnichts entschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
die Regensburger sind erfolgreich und verdient besiegt, gegen Bad Aibling kann Thalkirchen nun die Weiche für den Nichtabstieg in die richtige Richtung legen
![]() viele Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen hat es sich heute sicher verdient endlich mal wieder zu punkten.
Daumen hoch an die Regensburger, dass sie gegen Thalkirchen mit der selben Aufstellung wie gegen Aibling gespielt haben. Mit Nummer 2 wäre es schwer gewesen zu punkten. jetzt gibt es in 2 wochen ein spannendes finale in thalkirchen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir da nich spieln müssen fahr ich dahin weil ich glaub des wird richtig knapp...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann ich Dir nur empfehlen. Vor allem wg unserer kulinarischen Köstlichkeiten. Die sind nähmlich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.