Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 11:58
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2008/09

Was ist mit Edewecht-Elsfleth??
Alt 28.02.2009, 12:48
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Spitzenspiel TuS Sande II - SWO III geht mit 9:5 an Oldenburg... das Spiel war insgesamt, denke ich, aber knapper als es das Ergebniss wiederspiegelt, 8 Spiele gingen über die volle Distanz, das Spiel dauerte fast 4Stunden
Wir erwischten den besseren Start und gingen nach den Doppeln 2:1 in Führung, dann kam im ersten Durchgang aber nur noch ein Einzel vorne und eins hinten - somit 5:4 für Oldenburg, dann machen wir nur noch einen Punkt vorne... letztlich 9:5
Knackpunkt sicherlich zum einen unser 0:4 in der Mitte, zum anderen macht Burgtorff hinten beide Punkte...
Ein Punkt mehr für uns und ich denke wir retten uns zumindest ins Schlussdoppel

Mir hat es trotz der Niederlage jedenfalls viel Spass gemacht gestern abend,
der Rest steht bei Click-tt

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Unser schwächelndes oberes Paar und die zu erwartende Doppelschwäche wurde durch unsere überragende Mitte mehr als kompensiert. Burgtorff/Ackermann eindeutig unsere MVP's.
Insgesamt definitiv unser Saisonhighlight, das ständig auf des Messers Schneide stand. Gute Mannschaftsleistung, ich denke, es hat allen viel Spass gemacht. So muss das sein !!! Die Sander Jungs haben in dieser Liga mit der gestrigen Aufstellung ebenso nichts zu suchen und werden uns über die Reli in die BOL folgen. Viel Glück ! Das werden auch in der nächsten Saison spannende Spiele !!
Meisterliche Grüsse,
Schildmannsushi !
Alt 28.02.2009, 14:15
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit miteinander !

Wir haben gestern vollkommen verdient mit 9:7 gegen Elsfleth verloren. Haben zur Halbzeit 6:3 geführt und dann konnte nur noch Mini sein Einzel gewinnen.

Fazit: Ab Platz 4 in der Tabelle kann jeder jeden schlagen.

Ein schönes Restwochenende,

MM

Geändert von medusa manfred (28.02.2009 um 14:15 Uhr) Grund: schreibfehler
Alt 28.02.2009, 20:01
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeddeloh - DSC OL II 8:8
Wie im Hinspiel trennen wir uns unentschieden. Das Spiel hatte wohl mal wieder keinen Sieger verdient. Bei beiden Teams war die Nr.1 nicht richtig auf'm Damm, was aber wohl letztlich nicht den Ausschlag gegeben hat.
Eingangsdoppel 1:2 (nur Henning und ich)
Oben spielen wir - überraschenderweise - 3:1, wobei Ebi ganz stark aufgetrumpft hat.
Die Mitte geht ebenfalls mit 3:1 an uns (Wolli schlägt 2x zu!), während wir unten - für uns ebenfalls etwas überraschend - mit 1:3 eingehen (nur Henning).
Im Abschlussdoppel haben uns Lübbo und Kuddel clever ausgespielt.
Gut 3,5 Std. heftiger Kampf, 1 Punkt für jeden - letztlich könnte das für beide Teams zu wenig sein. Gucken wir mal, wie's weitergeht...
Alt 01.03.2009, 11:32
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abstiegskampf spitzt sich ja mächtig zu, wenn ich mir die Ergebnisse vom Wochenende so anschaue.....das wird noch spannend...
Alt 01.03.2009, 14:26
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von M.Kaste Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf spitzt sich ja mächtig zu, wenn ich mir die Ergebnisse vom Wochenende so anschaue.....das wird noch spannend...
Kannste wohl sagen. Elsfleth hat ja wirklich 2x ganz toll hingelangt und sich damit erst mal etwas Luft verschafft. Schlecht für uns, aber die Spannung bleibt hoch. Ende nächstes Wochenende werden wir schon schlauer sein.
Alt 01.03.2009, 22:14
Benutzerbild von ackermanng
ackermanng ackermanng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ackermanng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elsfleth - SWO 3 spielen 7:9
Beide Mannschaften mit jeweils 2 Leuten Ersatz. Nach 0:3 Anfangsdoppeln fanden wir doch wieder ins Spiel. Oben: 4:0 ( Der beste Spieler der Liga wurde von seinem Tron gestürzt). Hatten wir nicht erwartet. Mitte: 2:2 und Unten: 2:2 ( starke Leistungen von unseren Youngsstars Jakob und Ole). Unser Abschlussdoppel war einfach bärig. Nicht in Worte zu fassen.
Ein Spiel mit viel Spannung und tollen Spielen von beiden Mannschaften. Abschließend kann man einfach sagen, dass unsere Doppeltaktik einfach aufgegangen ist. ;-)
Weiterhin wünsche ich Elsfleth noch viel Erfolg in dieser Sasion.
Alt 02.03.2009, 12:02
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,
in der Tat ein sehr kurioses Spiel gestern von uns in Elsfleth.
Die vermeindlich sichere 2:1 Doppelführung endete in einem Desaster, das uns letztlich fast die ersten Punktverluste brachte. Nach dem 0:3 Start, einem durch unseren Ersatz bestenfalls zu erwartenden 1:3 unten sowie der Aussicht, daß Schönberg oben immer 2 Punkte holen kann, war eigentlich der Drops fast schon gelutscht. Holt Tim nicht (überraschend ?) das erste Einzel und es steht 0:4, geht das Spiel anders aus.
Ich finde, daß durch die Bank alles so nicht zu erwarten war:
Doppel 1:3, Oben 4:0, Mitte 2:2 und Unten 2:2; letzlich rettete uns Jakob Lienau den Sieg. Wir sind hier nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und werden die restlichen Spiele mit voller Truppe durchspielen.
Nicht ganz so meisterlliche Grüsse,
Schildmannsushi
Alt 07.03.2009, 00:22
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Jeddeloh - Jever IV 2:9
Wir hatten uns zwar viel vorgenommen, aber nachdem 2 Eingangsdoppel jeweils ganz knapp im 5. Satz weggingen und die ersten beiden Einzel sang- und klanglos, war die Luft irgendwie schon draußen und es lief nicht mehr viel zusammen. Jever scheint uns nicht zu liegen (war im Hinspiel schon so). Am Ende langte es nur zu 2 mickrigen Punkten durch Wolli / Michael und Michael in einem spannenden 5-Satz-Match gegen Pfaffe-jr.
Gute Nacht!
Alt 08.03.2009, 21:01
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Edewecht - Jeddeloh 4:9
Haben unsere Schlappe vom Freitag ganz gut verdaut. Edewecht trat ohne Warnken, dafür mit Fromme an, wir komplett. Die ersten Spiele waren zunächst alle ultra-eng und gingen allesamt über den Entscheidungssatz.
Doppel 2:1 für uns (Henning und ich verlieren)
Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Rainer)
Mitte 3:1 (Wolli verliert gegen Mini)
Unten 2:0
Damit sind wir auch weiterhin noch im Rennen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »