|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Erinnere mich nicht!
![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Der designierte Meister spielt nur 8 zu 8 gegen Cloppenburg
Wir ohne unseren Ballermann, Cloppenburg ohne Elsen. Die Punkte waren wohl folgendermaßen:Doppel: 2:2 Oben: 1:3 (Gerd wohl völlig von der Rolle!!!) Mitte: 2:2 Unten: 3:1 (die zweite Herrenpower holt zwei Einzel-sehr gut Christian )Tja, somit können wir morgen noch nicht den vorzeitigen Aufstieg feiern. Mist, da ich doch morgen auch mal wieder BOL-Luft schnuppern darf
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzköppe versus Hüüüde 9 zu 2
Die Ergebnisse im Einzelnen: Doppel: 3 zu 0 Oben: 3 zu 1 (Cooli bezwingt endlich seinen Angstgegner) Mitte: 1 zu 1 (mit Schmerzmitteln vollgepumpter Severin ringt Schuppe irgendwie nieder) Unten: 2 zu 0 (unser Kapitano reißt sich im 3. Satz eine Sehne an der Schlaghand an und beißt sich dennoch zum Sieg durch Wird nun wohl allerdings für die letzten 3 Spiele ausfallen )Nun fehlt noch 1 Punkt zur Landesligaglückseligkeit ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dinklage - Essen 8:8
|
|||
|
|||
|
Oesede - Hude ebenfalls 8-8, wie mir soeben per Handy mitgeteilt wurde.
Gut gemacht, Männer! Wir in dem Spiel mit 2 Mann Ersatz (Sever und ich selbst fehlen), dafür mit Warfelmann und Wienholz. Doppel 2-2 und alle bei uns jeweils 1 Einzel. Mit 4 Punkten aus diesem WE wären wir nochmal im Geschäft um Platz 7 gewesen. Unter den derzeitigen Umständen können wir mit den beiden Zählern hochzufrieden sein. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das hört sich ja nicht gut an! Olli, gute Besserung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Ralf.
Ich komme gerade vom Chirurgen. Der rät mir von einer OP ab. Insofern werde ich geduldig abwarten müssen, wie es weitergeht. Es sieht wohl mehr nach einer starken Prellung aus. Die Sehne ist nicht durchgerissen, maximal angerissen... Vielleicht komme ich in dieser Saison ja doch noch mal an die Platte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom und Sever: Da euch hier ja sonst keiner gute Besserung wünscht übernehme ich das mal
|
|||
|
|||
|
Dankeschön
.Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Wir ohne unseren Ballermann, Cloppenburg ohne Elsen. Die Punkte waren wohl folgendermaßen:
)