|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste Jugend
Für die Endrunde der B-Schüler sind qualifiziert:
Henning Tücks - TTV DJK Herten/Disteln Christoph Neeb - TTV DJK Herten/Disteln Dennis Janke - TTV DJK Herten/Disteln Jasper Reinbothe - VfL Hüls Hendrik Stöck - DJK Eintracht Erle Lukas Schlehuber - SuS Bertlich Niklas Pursche - SuS Bertlich Nick Preylowski - TTV Hervest Dorsten Florian Dennewitz - DJK Olympia Bottrop Volkan, Deniz - DJK Olympia Bottrop Patrick Niesmak - DJK Olympia Bottrop Felix Lompa - TuS Haltern
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es schon eine Auslosung der Gruppen oder wird das vorort vorgenommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis der Endrangliste der C-Schüler am 07.03.2009 in Lenkerbeck
1. Hendrik Stöck (DJK Eintracht Erle) 2. Benedikt Koch (TTG 75 Bottrop) 3. Paul Knees (TSSV Bottrop) alle weiteren Ergebnisse in der Anlage - Platzierten auf dem Foto von rechts nach links!
|
||||
|
||||
|
Ergebnis der Endrangliste der A-Schülerinnen am 07.03.2009 in Lenkerbeck
Freigestellt: Ida Metzlaff (DC Dream Team RE) 1. Rebecca Kellermann (VfB Kirchhellen) 2. Katharina Kiehl (DC Dream Team RE) 3. Jil Karutz (FC Schalke 04) alle weiteren Ergebnisse in der Anlage - Platzierten auf dem Foto von rechts nach links!
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (08.03.2009 um 21:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis der Endrangliste der B-Schüler am 08.03.2009 in Schalke
Freigestellt: Henning Tücks (TTV DJK Herten/Disteln) 1. Christoph Neeb (TTV DJK Herten/Disteln) 2. Jasper Reinbothe (VfL Hüls) 3. Dennis Janke (TTV DJK Herten/Disteln)
|
||||
|
||||
|
.. und hier die Ergebnisse:
|
|||
|
|||
|
..ich glaube , der Blocker ist schwer beschäftigt ...
![]() ..dann sag du doch einfach mal Christöfelchen, wie die JRL verlaufen ist ...
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, was soll ich sagen:
1.Christopher Riedel 2.Sven Mackenberg 3.Moritz Schäfer 4.Can Pelk 5.Marvin Mackenberg 6.Adrijan Skara (glaube ich...bin mir nicht sicher) 7.Steffen Phillip 8.Mike Dyllong (glaube ich) 9.Nico Breda (glaube ich) 10Florian Kellermann (glaube ich) 11.Phillip Waldhoff 12.Tim Metzlaff naja, bin mir bei manchen plazierungen nicht mehr sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..dann sag ich einfach mal Herzlichen Glückwunsch ...![]() ..hab`s dann auch hier gefunden ... ![]() http://www.tt-emscher-lippe.de/
|
|
|
||||
|
||||
|
.... die Reihenfolge bei den Jungen müsste richtig sein!! Einzelergebnisse und Bild folgen noch!! Waren einige Überraschungen denke ich dabei. So ging Can Pelk ohne Niederlage (5-0) durch die Vorrunde!! Christopher gewann in der Vorrunde da entscheidende Spiel 3-2 gegen Marvin Mackenberg um Platz 2 in der Gruppe! Steffen Philipp gewann in der anderen Gruppe zunächst 3-2 und 3-1 gegen Sven Mackenberg und Moritz Schaefer und musste dann doch noch sogar um den Einzug um die Plätze 5-8 bangen.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (08.03.2009 um 22:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

..dann sag ich einfach mal Herzlichen Glückwunsch ...