|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Hehe...
Also im Moment deutet wohl ziemlich viel darauf hin... und ich persönlich denke dass der robo ruhig noch nen paar Kästchen verlieren kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo????
![]() ![]() Hallo??? Hallo??? ![]() Hallo??? Hallo??? ![]() ![]() Lebt hier noch wer oder heißt Spielpause auch gleich Sendepause bei den alten Männern in der Bezirksklasse!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Aufwachen, ihr müder Haufen. Gruß, der Eppe |
|
|
|||
|
|||
|
Los gehts mit den Tipps für den 18. Spieltag:
TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9:4 (denke das Datteln komplett stärker ist) TTC Horneburg - TTV Herten-Disteln II 8:8 (das typische Ergebniss für die Distelner) SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 8:8 (unerwarteter Punktverlust für PSV) SG Suderwich II - Preußen Lünen III 1:9 (nur der Ehrenpunkt für die Suderwicher) TSSV Bottrop - Dream Team RE 8:8 (Dream Team heiß wie Frittenfett) Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9:1 (ganz deutliche Angelegenheit)
|
||||
|
||||
|
TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9:3
TTC Horneburg - TTV Herten-Disteln II 7:9 SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 6:9 SG Suderwich II - Preußen Lünen III 0:9 TSSV Bottrop - Dream Team RE 9:6 Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9:0
|
||||
|
||||
|
TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9:4
TTC Horneburg - TTV Herten-Disteln II 7:9 SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 6:9 SG Suderwich II - Preußen Lünen III 2:9 TSSV Bottrop - Dream Team RE 6:9 Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9:1
|
|||
|
|||
|
TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9-4
wenn Datteln komplett TTC Horneburg - TTV Herten-Disteln II 5-9 Herten zu ausgeglichen besetzt SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 8-8 PSV wie auf Wolke sieben, daher unentschieden SG Suderwich II - Preußen Lünen III 2-9 wenn Lünen so spielt wie letzte Woche TSSV Bottrop - Dream Team RE 9-2 klare angelegenheit für den Aufsteiger in Spe Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9-2 Schalke zu schwach |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9-4
klare Angelegenheit, weil wenn Datteln komplett sind sie sehr stark TTC Horneburg - TTV Herten-Disteln II 8-8 Horneburg braucht jeden Punkt und wird garantiert nich aufgeben SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 8-8 bei nem 8-8 wären schon wieder 2 Kisten weg ![]() SG Suderwich II - Preußen Lünen III 0-9 Lünen zu stark TSSV Bottrop - Dream Team RE 6-9 Haben inner Kreisliga schonmal gewonnen ![]() Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9-2 N/C |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem finde ich meinen Tip symphatischer ![]() Schauen wa mal. Wollt dich aber natürlich nicht deiner Meinungsfreiheit berauben.Wollte nur mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben
|
||||
|
||||
|
TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9-5
wenn Datteln komplett TTC Horneburg - TTV Herten-Disteln II ??? SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 7:9 Ich denke, dass PSV gewinnen wird wenn nich komplett dann unentschieden sofern Hassel auch komplett ist SG Suderwich II - Preußen Lünen III 1-9 Lünen einfach stärker TSSV Bottrop - Dream Team RE 9-4 klare Angelegenheit für Bottrop einfach eine Klasse für sich!!! (wenn komplett) Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9-3 Schalke zu schwach |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
Der Dr. N ist mir zuvor gekommen... TTC BW Datteln II - TTC Horst-Emscher 9:5 Datteln zu ausgeglichen für den Horst TTC Horneburg - TTV DJK Herten/Disteln II 7:9 Wir haben genug Remis, jetzt wollen wir gewinnen SC Buer-Hassel II - PSV Recklinghausen 7:9 Enge Kiste, aber mit besserem Ende für PSV SG Suderwich II - TTV Preußen 47 Lünen III 0:9 Suderwich wird keine Chance haben und diese auch nicht nutzen TSSV Bottrop - DC Dream Team Recklinghausen 9:5 Wenn Bottrop nicht komplett wird es eng oder sogar... Post SV Gelsenkirchen II - FC Schalke 04 9:1 Schalke hat keine Chance gegen Post SV Jau, soweit von mir... Geändert von TT-Teufel (09.03.2009 um 09:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.