|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Na, dann Kopf hoch und es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Vielleicht sehen wir uns ja dann nächstes Jahr in der Oberliga??? Gehe jetzt mal etwas an die frische Luft. Wie kann Gretesch zuhaus 5:0 führen und dann so eingehen? Wurde da die "Arbeit" eingestellt? Oder hat Bledeln die "zweite" Luft bekommen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Dessen bin ich mir sicher...
Zitat:
Würd's begrüßen... ![]() Zitat:
Zitat:
Und passt auf, jetzt gewinnt Wennigsen noch gegen Lunestedt (ohn Pump), und der Abstiegskampf ist plötzlich wieder völlig offen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe einen lupenreinen ausgeprägten Bandscheibenprolabs an L1/S1, kann also noch dauern, aber der Röhre sei dank, jetzt kenne ich den Ursprung! Zitat:
Schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Genau das ist eingetroffen. 9:1 für Wennigsen, was war da los? Lunestedt war gestern gar nicht so schlecht, aber heute scheint nicht viel zusammengelaufen zu sein.
|
||||
|
||||
|
Mit diesen Ergebnissen konnte man rechnen. Ok, Gretesch sollte schon Favorit gegen Bledeln sein, aber ein gutes Resultat der Jungs war schon überfällig. Konnte nicht so weitergehen, dass wir ständig schlecht spielen und verlieren und trotzdem noch gute karten haben im Abstiegskampf. Irgendwann muss man auch mal wieder selber Leistung bringen um die Klasse zu sichern, statt sich auf das eigene Glück bzw. das Unvermögen der anderen zu verlassen. Eigentlich nur fair.
Jetzt stehen wir stärker denn je unter Druck. Im bisherigen Saisonverlauf waren wir in diesen Phasen am stärksten. Ich hoffe das können wir auch diesmal wieder zeigen. Glückwunsch jedenfalls an Bledeln und Wennigsen. Freue mich auf einen hoffentlich spannenden Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag
|
||||
|
||||
|
Tja heute lief bei uns aber auch so ziemlich alles.
Mal sehen ob wir Burg Gretesch und/oder Oesede in zwei Wochen ärgern können |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=wba;1403614]Ist doch selbstverständlich!
Habe einen lupenreinen ausgeprägten Bandscheibenprolabs an L1/S1, kann also noch dauern, aber der Röhre sei dank, jetzt kenne ich den Ursprung! Ich glaub´ das kann wirklich länger dauern wenn ich mich mal so angucke! Dann sind wir jetzt ja wirklich Leidensgenossen, ich hab´ L2/L3 ![]() Dazu kommt, das TT nicht wirklich der geeignete Sport für Bandscheiben-Geschädigte ist ![]() Falls Du irgendwelche Zaubertricks zur sofortigen Genesung findest, bitte sofort an mich senden ![]() "Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch" (Stefan Effenberg) |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt sowohl an Wennigsen ( grade nach den Rückschlägen ) und Bledeln, die weiter die Punkte, mal auch überraschend hamstern. Grade nach einem 0:5 in Gretesch noch zurückzukommen, ist schon beeindruckend. Auf der anderen Seite haben die Gretesch Jungs mit der Umstellung nicht alles richtig gemacht.
Zu unserem Spiel; wir haben gefightet um in die Nähe vom ersten Punktverlust von BWL zu kommen, aber leider hat es nicht ganz gereicht, aber so kann man auch nach einer Niederlage sagen "macht nix....wir haben alles gegeben"... Hude - Gretesch 8:8 Langförden - Adensen 9:1 Salzgitter - Badenstedt 5:9 Lunestedt - Oesede 6:9 Bledeln - Oker 5:9 Gretesch - Adensen 9:5 Langförden - Badenstedt 9:5
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schachmanski;1404435]
Zitat:
![]() Zaubermittel: Muskeltraining an Maschinen, auch wenn ich um die Dinger jahrelang nen Bogen gemacht habe; hat bei mir innerhalb weniger Wochen sehr gut geholfen! Zurück zur OL: Gestern hat echt alles gepaßt, wobei wir natürlich vom Fehlen des Puh-Bären profitiert haben. Mal seh'n, was noch geht; in 2 Wochen in Gretesche und Oesede, und vielleicht gibt's ein echtes Endspiel am 4.4. zu Hause gegen Hude... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss echt zugeben. dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Denn wir (Hittfeld) werden in diese Liga aufsteigen und andere, die sicherlich stärker sind als wir, werden absteigen. Wer das auch immer sein wird.
Das war zwar in der Saison 2006/2007 noch weitaus "ungerechter", aber da fehlte mir der Bezug zu solch' einer "hohen" Liga. Ich wünsche allen, dass die Saisonziele erreicht werden. Denn Qualität diesbezüglich ist in JEDER Mannschaft vorhanden. Reinhaun' also...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.