|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Holz... nur welches?
Zu härteren Belägen ala Tenergy 05 passen etwas weichere Hölzer, wie bspw. das Stiga OCR, der günstigeren Versionen des Hurricane. Ausserdem ist es sehr leicht, was wiederum das hohe Gewicht des Tenergys ausgleicht.
Also ich hätte da noch ein Exemplar übrig
|
|
|
|||
|
|||
|
Was genau ist denn ein Stiga OCR? Da bin ich leider überfordert^^
Habt ihr sonst irgendwelche Tipps zu den besagten Sachen? Ich weiß das ist eigentlich der Holz Threat aber extra nochmal was im Belag Threat schreiben is vll en bissel überflüssig oder? Edit: Vielleicht noch einen Sriver G3 FX mitbestellen? MFG Geändert von boll-fan90 (09.03.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, ein Kollege hat sich den mal mit VOC Kleber draufgeklebt und das Dingen war abartig schnell und katapultig
Geändert von Eddies Amigos (09.03.2009 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich such auch ein neues off Holz, kann auch schon etwas schnelles sein. Hatte an das Donic Waldner Senso Ultra Carbon gedacht mit VH Coppa J-O Silver und RH Desto F2. Kann mir einer was zu dem Holz sagen oder mir ein Tipp geben was noch gut ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok danke nochmal.
Allerdings hab ich eben gesehn das der Händler meines Vertrauens das Viscara nicht zum Test anbietet. Wo kann man das denn testen? MFG |
|
|
||||
|
||||
|
testen wird ziehmlcih schwer. du kannst dir nur ein gebrauchtes das billig ist hier kaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
kannst du mir den nen tipp geben
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.