Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 21:03
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Langsam ist es echt frustrierend anzuschauen wie Jever die Pkt geschenkt bekommt. Das zweite kampflose Spiel, dazu das 9:0 gegen TTC ohne Klaus und das 9:2 gegen Sande ohne Heyen.
Ich kann den Gedanken nicht abschüren, dass es doch die Einstellung gibt, "man könne gegen Jever eh nicht gewinnen" und es sei daher egal, wie oder ob man dort überhaupt spielt. Und das man damit den Verfolgern, die noch eine realistische Chance haben (hatten) um den Aufstieg zu spielen, die Chancen deutlich verschlechtert, wird billigent in Kauf genommen.

Finde es echt schade.

Aber zunächst Glückwunsch an TTC und Sande zu den Siegen.

Es bleibt spannend, unten wie oben!

Mal sehen wie´s morgen gegen Venne läuft.

P.S.
Alex D. und Ich wissen jetzt auf jeden Fall, wie es richtig gemacht wird, gelle Alex. 7:10 und einfach mal die Rückhand drei mal "fliegen" lassen! So kommt man ins HF.
sicher werden Mannschaften auf diese weisse benachteiligt.Ich hab mich eure spiele mal angesehen in der Hinrunde ist Sande ohne Heyen und Olierook angetreten und Belm mit zwei mann ersatz inder Rückrunde und Buer ohne Vaupel und Mambo Marco hoffentlich bis du das nicht vergessen.Ich persönlich finde das Venne am meisten hier durch benachteiligt worden ist.Wir haben Heute alles gegeben aber mehr war nicht drin.Ralf ist verletzt frag es an die Jungs aus Rastede.Wir wolten gerne gewinnen aber Jever war zu gut Heute.Viel glück morgen.
Alt 09.03.2009, 08:46
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
Und es ist ganz sicher auch nicht in unserem Sinne, wie es läuft und das es so einseitig läuft. Ich denke zwar nicht, dass Buer, Belm, Sande oder Delmenhorst uns in der Rückrunde Punkte abgenommen hätten, aber vom Spielverhältnis her bringt es uns in den Vorteil. Hoffe nicht, dass das nachher den Ausschlag gibt.
Das weiß ich! Ihr könnt ja auch am wenigsten dafür.
Nein, Pkt hätten sie euch mit Sicherheit nicht geklaut aber für´s Spielverhältnis echt mies.

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen
@Jever II: Stark gespielt, Junx! Oben 4:0 ist ne Ansage. Simon wieder aus der Krise raus?
Das ist wirklich mal ne Ansage...
Alt 09.03.2009, 18:06
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Langsam ist es echt frustrierend anzuschauen wie Jever die Pkt geschenkt bekommt. Das zweite kampflose Spiel, dazu das 9:0 gegen TTC ohne Klaus und das 9:2 gegen Sande ohne Heyen.
Ich kann den Gedanken nicht abschüren, dass es doch die Einstellung gibt, "man könne gegen Jever eh nicht gewinnen" und es sei daher egal, wie oder ob man dort überhaupt spielt. Und das man damit den Verfolgern, die noch eine realistische Chance haben (hatten) um den Aufstieg zu spielen, die Chancen deutlich verschlechtert, wird billigent in Kauf genommen.

Finde es echt schade.

Aber zunächst Glückwunsch an TTC und Sande zu den Siegen.

Es bleibt spannend, unten wie oben!

Mal sehen wie´s morgen gegen Venne läuft.

P.S.
Alex D. und Ich wissen jetzt auf jeden Fall, wie es richtig gemacht wird, gelle Alex. 7:10 und einfach mal die Rückhand drei mal "fliegen" lassen! So kommt man ins HF.
Also ich muss auch sagen das Jever einen richtig guten Vorteil hatte,denn gegen TTC,Sande,Buer und Belm kann man auch verlieren,oder zumindest Unentschieden spielen.Belm hat ja in der Hinrunde Jever auch geschlagen.TTC,Sande,und Buer in voller Aufstellung können Jever auch die punkte wegnehmen.Siehe Venne!!!Und ich sehe Jever wirklich nicht als die stärkste Mannschaft der Landesliga dieses Jahr!!!Das hängt vielleicht auch damit zusammen das wir Jever zweimal geschlagen haben.Bin ganz ehrlich und sage eigentlich darf man so kein Meister werden!!!Wären TTC,Sande und Buer gegen Venne mit Ersatz,dann hätten wir sogar 5 Miese!!!Aber...
P.S.Lutz,aber diese drei Rückhandbälle von Dima haben auch wirklich wie eine Bombe eingeschlagen,UNGLAUBLICHE 3 Riesen...
Zum Spiel heute,werde leider nicht am Start sein,muss arbeiten und deshalb ein Scheiss-Montag-Termin für mich!!!Wünsche allen viel Spass und die bessere Mannschaft soll gewinnen...

Geändert von Alex Dermer (09.03.2009 um 18:18 Uhr)
Alt 09.03.2009, 18:30
friesen_older_oldie friesen_older_oldie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

friesen_older_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Also ich muss auch sagen das Jever einen richtig guten Vorteil hatte,denn gegen TTC,Sande,Buer und Belm kann man auch verlieren,oder zumindest Unentschieden spielen.Belm hat ja in der Hinrunde Jever auch geschlagen.TTC,Sande,und Buer in voller Aufstellung können Jever auch die punkte wegnehmen.Siehe Venne!!!Und ich sehe Jever wirklich nicht als die stärkste Mannschaft der Landesliga dieses Jahr!Das hängt vielleicht auch damit zusammen das wir Jever zweimal geschlagen haben.Bin ganz ehrlich und sage eigentlich darf man so kein Meister werden!!!Wären TTC,Sande und Buer gegen Venne mit Ersatz,dann hätten wir sogar 5 Miese!!!Aber...
P.S.Lutz,aber diese drei Rückhandbälle von Dima haben auch wirklich wie eine Bombe eingeschlagen,UNGLAUBLICHE 3 Riesen...
Zum Spiel heute,werde leider nicht am Start sein,muss arbeiten und deshalb ein Scheiss-Montag-Termin für mich!!!Wünsche allen viel Spass und die bessere Mannschaft soll gewinnen...
Wenn ich sehe, dass bei Venne bisher vier von sechs Spielern in der Rückserie mit einem negativen Spielverhältnis abgeschnitten haben, ist meine persönliche Meinung, dass diese Mannschaft noch nicht einmal die Vize-Meisterschaft verdient hat. Wenn man sich dann auch noch beklagt, dass man nur deshalb gegen den Tabellenletzten einen Punkt abgegeben hat, weil diese Mannschaft komplett angetreten ist, leidet man doch vielleicht ein wenig unter Realitätsverlust.

Nur zur Erinnerung: In der Hinserie lagen wir mit vier Miesen einen Punkt vor Venne. Und es sind uns keine Punkte geschenkt worden.

Geändert von friesen_older_oldie (09.03.2009 um 18:36 Uhr)
Alt 09.03.2009, 18:46
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_older_oldie Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe, dass bei Venne bisher vier von sechs Spielern in der Rückserie mit einem negativen Spielverhältnis abgeschnitten haben, ist meine persönliche Meinung, dass diese Mannschaft noch nicht einmal die Vize-Meisterschaft verdient hat. Wenn man sich dann auch noch beklagt, dass man nur deshalb gegen den Tabellenletzten einen Punkt abgegeben hat, weil diese Mannschaft komplett angetreten ist, leidet man doch vielleicht ein wenig unter Realitätsverlust.

Nur zur Erinnerung: In der Hinserie lagen wir mit vier Miesen einen Punkt vor Venne. Und es sind uns keine Punkte geschenkt worden.
Nur zur Errinerung,ich habe mich NICHT beklagt,sondern nur geschrieben was Tatsachen sind!!!Sicherlich muss man auch gegen Buer in voller Aufstellung gewinnen,wenn man Meister werden möchte,wollte damit nur sagen das Buer in voller Aufstellung auch gegen Jever durchaus was holen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hinserie war ja auch okay,aber bei der Ausgeglichenheit der Liga kann man auch in der Rückrunde noch gaanz viele Punkte abgeben,auch wenn ihr vor uns gewesen seit nach der Hinserie!!!
Alt 09.03.2009, 22:32
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Nur zur Errinerung,ich habe mich NICHT beklagt,sondern nur geschrieben was Tatsachen sind!!!
Deine Sicht von den Tatsachen...

Zitat:
Sicherlich muss man auch gegen Buer in voller Aufstellung gewinnen,wenn man Meister werden möchte...
Das unterschreibe ich sofort

Zitat:
...,wollte damit nur sagen das Buer in voller Aufstellung auch gegen Jever durchaus was holen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das eher nicht...
Frage mal die Kollegen aus Buer, ob sie daran glauben.

Zitat:
Hinserie war ja auch okay,aber bei der Ausgeglichenheit der Liga kann man auch in der Rückrunde noch gaanz viele Punkte abgeben,auch wenn ihr vor uns gewesen seit nach der Hinserie!!!
TTC macht mit Klaus aus einem 0:9 was?
Belm gefährdet in der Rückrunde eigentlich wen?
Sande? Ja, vielleicht. Aber auch hier eher nur mit vielen Konjunktiven als Unterstützung.
Alt 09.03.2009, 22:33
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Amen
Torben, du fehlst mir (und Olli B.)
Kommst du noch mal zurück?
Du mir auch, Dirk! :-)

Im Bezirk Braunschweig gibts übrigens fast nirgendwo ne Kiste Bier nachm Spiel! Tja, andere Länder, andere Sitten! ;-)

Eine Olli ebenbürtigen Doppelpartner habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Gruß aus BS nach Bokel
Tobbe
Alt 09.03.2009, 23:11
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dissen - Venne 9-4 laut Click-TT

Das wars dann wohl mit Dermer's Verbandsliga-Träumen.
Alt 10.03.2009, 12:15
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt! Haben gestern Venne mit 9:4 besiegt.

War von Anfang an ein heiß umkämpftes Spiel mit mit spielerischen Vorteilen bei uns, da Frank, Guido und Janis gut gegen Abwehr können.
Konnten nach 1:2 Doppel gleich zwei mal breaken.

Zu meinem Spiel gegen Klaus möchte ich noch mal erwähnen, dass ich das Spiel höchst wahrscheinlich nur gewonnen habe, aufgrund einer extrem fairen Geste von Klaus im 5ten Satz.
Eine solche Fairness in einem so wichtigen Spiel für beide Seiten ist beeindruckend und zeigt für mich, von welch großem Format der Sportskamerad Hellmann ist.
Alt 10.03.2009, 12:29
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum war denn Alex Dermer nicht mit von der Partie?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »