|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Angaben Zeichen Beim Doppel
Meine Quelle ist eigentlich immer das Schiedsrichter-Handbuch. Dort steht das unter 16.
|
||||
|
||||
Ok SR Handbuch ist ganz ok. Massgeblich sind aber die ITTF Regeln A+B und die jeweilige WO. und da steht der Text eben so wie beschrieben. ist ja auch egal welchen man nimmt. Fakt ist: Ein Spieler und ein Doppel dürfen sich selbst beraten aber eben nicht beraten LASSEN während der Sätze( Ausnahme Timeout usw)
|
|||
|
|||
ich hab mich auch mit meinem doppelpartner abgesprochen
|
|
|||
|
|||
Ok danke dann haben wir das thema mit allen aussenkurven besprochen nochmals DANKE an allen beteilligten!
Geändert von Weiserfuchs (09.03.2009 um 18:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.