|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
@nemi , schönen dank für die glüchwünsche , aber eine frage . was hast du gegen ENG , oder ist das in deinem biblischen alter nicht mehr so relevant ?
![]() Tach vaude, na ja, n' abend, vielleicht liegt's an meinem Greisenalter, aber ich raffe es einfach nicht, was du da kryptisch meinst? Wie auch immer, grüß mir Gustav... |
|
|
|||
|
|||
|
Tach vaude, na ja, n' abend,
vielleicht liegt's an meinem Greisenalter, aber ich raffe es einfach nicht, was du da kryptisch meinst? Wie auch immer, grüß mir Gustav...[/QUOTE] @nemi , dacht ich mir schon ...war ja auch nicht so einfach . ![]() und den zipfel siehst du doch öfter als ich .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fang mal an zu tippen:
TSV Ründeroth Aggertaler TTC II 4:9 TV Rebbelroth TV Kotthausen 3:9 SV 02/29 Morsbach SV Eintracht Hohkeppel 8:8 TTV Bielstein 04 III Heiligenhauser SV II 9:2 TTC Bärbroich II TSV Seelscheid II 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Spiel von uns gegen Bomig kann ich keine Prognose geben...
Bomig ist Vorne stärker wir in der Mitte Bomig ist in den Doppeln leicht stärker wir Hinten ein bischen da entscheidet die Tagesform Bin auf jedenfall schon richtig heiss und gespannt auf das Spiel
|
||||
|
||||
|
@Fabian: Ja, kann ich so unterschreiben.
Man darf aber auch gespannt sein, ob du oben punkten kannst, bist ja in der Rückrunde ganz gut drauf. Und im unteren Paarkreuz ist unser "Ralle" richtig stark. Das wird auf jeden Fall ein heißes Tänzchen um den ersten Platz. ![]() Schade, dass ich nicht mitspiele, hätte mich gerne mal mit euch gemessen, zumal ich mich ganz gut fühle. Als Zuschauer werde ich aber mit dabei sein.
|
|||
|
|||
|
@ Fabian: Ihr spielt ohne Wolff und Anti?
Wer rutscht dafür ins Team oder fehlt nur der anti?
|
||||
|
||||
|
Das ist richtig, allerdings verrate ich an dieser Stelle nicht wer unsere Geheimwaffe an 6 ist
bei euch darf man ja auch rätseln wer fürn paul mitspielt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wie wärs mit eurem Hinspiel Alptraum ? AAArgh tut das mal wieder gut so aufgeblasen zu sein , aber Spass beiseite , wir brauchen doch keinen Ersatz der Robin ist doch da
|
||||
|
||||
|
TSV Ründeroth Aggertaler TTC II 5:9
TV Rebbelroth TV Kotthausen 3:9 SV 02/29 Morsbach SV Eintracht Hohkeppel 8:8 TTV Bielstein 04 III Heiligenhauser SV II 9:4 TTC Bärbroich II TSV Seelscheid II 9:6 (Seelscheid fightet, aber leider ohne Nutzen ) TTV Bielstein II -TTC Bomig X : X ( Ich tue es Fabian gleich und enthalte mich )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

bei euch darf man ja auch rätseln wer fürn paul mitspielt