|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So, anbei meine gewagten Tipps...
Brechten - Rahm 7:9 Wichlinghofen - Kirchlinde 8:8 Somborn - Körne 5:9 Eintracht - Wellinghofen 8:8 Mengede - Roland 4:9 Post - Brünninghausen 9:0 Dann bis neulich, DJT
|
||||
|
||||
|
werdet ihr euch jetzt mal einig, ob komplett, oder nicht?
![]() ![]() wenn das taktik sein soll versteh ich sie nicht, denn von unseren jungs ist hier im forum keiner aktiv und dann kann man sie also auch nicht verwirren. aber egal, viel spaß heute abend in der "einzigartigen bergauf- bergabhalle", da müssten bei euch ja nostalgische gefühle aufkommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich kann "thepedda" verstehen. Ich tippe auch NIEMALS gegen meine eigene Mannschaft... ![]() Ausserdem hat Rahm in "schiefen Hallen" doch selbst bei Auswärtsspielen einen "Heimvorteil"!!! ![]() @Rahm: wie lange gibt es eure alte "windschiefe Halle" eigentlich nicht mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eigentlich wollte ich heute Abend etwas trainieren gehen, überlege mir bei dem hier gebotenen "Vorspiel" doch mal in Brechten vorbeizuschauen. Vielleicht kann ich ja beide Vorhaben kombinieren, wenn die Brechtener einen Trainingsgast verkraften können... Einen Tipp mag ich für diese Begegnung nicht abgeben. Die Nervenstärke wird wohl entscheidend sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruß ralf
|
|||
|
|||
|
Peter Ruff, Guido Seeger und ich werden heute vom Stammpersonal da sein, zudem zwei Spieler der fünften Mannschaft und ein "Überraschungsgast"...
![]() Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Musst du doch wissen, du hast doch den Überraschungsgast eingeladen...
![]() Stay tuned |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem langen Vorspiel muß es ein Match werden, das ich mir auch nicht entgehen lassen möchte. Wann ist denn Anschlag?
Gruß Holly Life is too short for a bad whisky!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.