|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Zitat:
Am Samstag geht der Kampf weiter und einfach wird´s auf jeden Fall nicht, das ist schon mal sicher...Und wo hab ich die unteren Bretter schlecht gemacht? Ich bin lediglich davon ausgegangen, das die Pos. 3+4 nicht so gut besetzt sind, wie es in der Regel auch der Fall ist! ![]() Und gegen Hochmoor? Mmmh, warte mal, da hab ich nur 2 Sätze abgegeben, oder wie war das noch? Also die Logik musste mir noch mal nen bisschen genauer erklären ![]() @ superwetti; Jo, waren nen paar echt knappe Spiele dabei, wobei man ja auch sagen muß das Jens körperlich angeschlagen war und nicht seine volle Leistung abrufen konnte! Aber es hat ja gereicht Alles in allem war´s aber ne gute Partie, muß man sagen... ![]() Und wer hat da eigtl. nochmal sein Spiel verloren? Und somit allein für ein 8-1 gesorgt, anstatt nem standesgemäßen 8-0? ![]() Ach tschuldigung, ich vergaß, das Du "überspielt" bist ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Taschentuch gefällig?
![]() ![]() Sry, aber der Doppelpost musste jetzt sein - und meinem Ego hat er auch ganz gut getan °_° |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem irgend jemand musste ja dafür sorgen das ich noch nen zweites Einzel spielen durfte. Immer nur ein Einzel ist auf Dauer auch ganz schön langweilig
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (26.02.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich könnte ja jetzt auch noch weitermachen, aber ich laß es an dieser Stelle mal gut sein ![]() Hauptsache ist, das ihr/wir gewonnen habt/haben! Punkt, Aus, Ende!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Gegen Gemen holen wir unsere ersten Punkte in 2009! Tippe mal optimistisch auf ein 8:0 für uns. Rorup IV - Heiden II 1:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Na wusste ich es doch, Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die dritte, saubere Leistung!
![]() Tut mir ja leid, das ich euch so unterschätzt habe - so kann man sich täuschen! ![]() Wir haben ja mit der zweiten in einem echt knappen Spiel unsere Tabellenführung verteidigen können - jetzt bald am 15. der Schlager gegen Merfeld! ![]() Bei dem Spiel tippe ich mal auf ein 7-7 - wobei ich natürlich hoffe, das wir auch dieses Spiel gewinnen können, warten wir´s ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
TTV Krommert III TSV Raesfeld V 7:7 SuS Hochmoor V TTV Weseke II 1:8 SuS Legden IV TV Vreden III 8:1 TV Vreden II Jugend 70 Merfeld IV 7:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... alle Ergebnisse zwischen 4:8 und 8:4 sind meiner Meinung nach möglich. ... ich tippe ebenfalls 7:7
|
|||
|
|||
|
Also,
wir haben mit TV-Vreden III gegen unsere 2. 8:3 verloren und gegen Merfeld 8:0. Daher schätze ich Merfeld etwas stärker ein und tippe auf ein 8:6 für Merfeld ![]() Ich hoffe, ihr beweist mir das Gegenteil, Jungs!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Also die Logik musste mir noch mal nen bisschen genauer erklären 

Ach tschuldigung, ich vergaß, das Du "überspielt" bist