Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 10:54
Freejack Freejack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freejack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte zur Rückrunde 2008/09

hi mark,

auch von mir alles gute für den komplettwechsel ( beruflich, privat und sportlich )
in bocholt wird viel, oft und gern gefeiert !!!!
Alt 30.11.2008, 13:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo. Viel Erfolg in allen drei bereichen.

Und mit Mirko hast du ja nen altes bekanntes Dortmunder Gesicht in der Mannschaft. GRüße an ihn aus der alten heimat von seinem ehemaligen Trainer. (lang ists her)
Alt 01.12.2008, 09:06
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen,

danke für die Glückwünsche von euch allen. Nachdem ich gestern unterschrieben habe und auch der Wechsel von der Kamener Seite bestätigt wurde steht einem sportlichen Erfolg nichts mehr im Wege. Aber ich werde auch erstmal kleine Brötchen backen, nachdem die Hinrunde ( 6:14 Bilanz ) ja auch nicht so gut war. Kreisliga unten/Mitte darf ich auch nicht unterschätzen und die Plätze 1-3 sind in meiner neuen Mannschaft geblockt.
@Dirk : Mirco habe ich schon von dir gegrüßt.....ist ein sehr sympathischer und spielstarker Typ, mit dem Mann sicherlich auch etwas feiern kann. Und trinkfest sind die, das habe ich schon herausgehört...

Gruß an Alle

Mark
Alt 10.03.2009, 15:39
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die komplette Jugend und einige Schüler wechseln vom PTSV weg.. (mitunter wahrscheinlich mir)
Damit dürfte die Nachwuchsarbeit dort sehr schwierig werden.
Alt 10.03.2009, 16:06
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
Die komplette Jugend und einige Schüler wechseln vom PTSV weg.. (mitunter wahrscheinlich mir)
Damit dürfte die Nachwuchsarbeit dort sehr schwierig werden.
Wieso und wohin wenn man fragen darf?
Alt 10.03.2009, 19:14
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja.. Hauptgrund ist wohl das Training. Man lernt dort einfach nichts, da kein Trainer einem etwas beibringen kann. Es scheint sich nun momentan irgendetwas in Bewegung zu setzen, daher muss man die Entwicklung noch abwarten.
Äh.. die meisten Schüler und Jugendlichen wechseln nach Asseln.. Einer aus der BK nach ASC und ich ASC oder Asseln .. oder halt, wenn die Entwicklung sehr positiv verläuft, auch PTSV.. Vermute es aber nicht.
Alt 12.03.2009, 19:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mache ich mal zu.

Weiter mit Wechsen etc geht es hier

Click

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »